Hallo! Leider hat man bei der PS 3 Version von WWE 2K17 keine Karriere und auch kein Road to Wrestlemania... (übrigens, road to wrestlemania gibt es seit WWE '12 nicht mehr...)

...zur Antwort

Entweder öffnest du bei deinem Router den 25565 Port oder du lädst dir Hamachi runter, das erstellt dir dann ein eigenes VPN (Virtual Private Network) und über die IP die über deinen Namen steht bei Hamachi können dann andere joinen. Nimmst du die Variante mit den geöffneten Port musst du einfach Windows-Taste und R drücken dann CMD.exe eingeben, dann IPConfig eingeben und dann nach einer IPv4 Adresse suchen. Oder du gehst einfach auf wie-ist-meine-ip.at und kopierst dir dann die IP die in der Mitte oben steht.  (etwas größer.) Ich hoffe ich konnte euch helfen! 


AppleStängel

...zur Antwort

Ich will dich ja jetzt nicht beunruhigen, aber soweit ich weiß nicht, aber ich irre mich oft xD. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.