Eltern können dirs aber trotzdem verbieten...auch 13 jährigen. Sie sind über dich verantwortlich...und wenn du nen Kanal machst kann dich JEDER sehen... LG,Apple234

...zur Antwort

HEi,

Ich hab mir da im Internet für ( Euro oder so ein Buch gekauft, wo man lernt, Schritt für Schritt die verscgiedensten Menschen zu zeichnen. Also zuerst ein Kapitel über die gesamt Sruktur, dann für Augen, Nase Mund, ect... LG, Apple234

...zur Antwort

Du bist dünn. Okay. Du bist aber nicht magersüchtig. Also ich finde, du tust was du kannst, aber Tabletten finde ich dafür nicht gut... MAl ehrlich:wer wüscht sich nicht dünn zu sein? Ich bin 13, bin 1,62 groß & wiege 42 kg... Ich esse sehr viel , treibe aber auch viel Sport... MAch dir mal lieber keine Sorgen darüber... eher würde ich mir sorgen machen wenn ich zu dick wäre, LG,Apple234

...zur Antwort

Das weiß bei Mädchen ist nur bei der KOMMUNION... also ich hatte im Juli Firmung und hab Blau getragen. Freundinnen hatten: -schwarz -lila -Rock blau & oberteil weiß an... also gehe deinem Farbgeschmack nach! Gruß, & viel SPaß beim Aussuchen, Apple234

...zur Antwort

ICh kenne das Problem von meiner Freundin. Die tut dann immer davor Make up drauf.Hilft ein bisschen, aber ich finde, das das nicht schlimm ist. Schließlich haben dieses Problem sehr viele Menschen. Aber das mit dem Make up klappt eig. auch gut;) Gruß, Apple234

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.