Macht nur Sinn für jemand, der dahinter einen Sinn sieht und sich daran erfreut. Mir wäre z.b. sowas egal, da wenn ich den Meilenstein erreicht hätte, wäre das mir eine Belohnung genug :)

Ansonsten saufen mit den Kumpels geht immer.

...zur Antwort
Ich werde grundlos gemobbt was tun?

Hallo erstmal, ich (w/13) werde grundlos gemobbt. Also, es sind 3 Mädchen und 5 Jungs die mich mobben, mit den anderen rede ich nicht viel aber ich habe 2 gute Freunde in meiner klasse und das Mädchen das neben mir sitzt sagt zu den Jungs auch mal das sie aufhören sollen. Ich werde unter anderem wegen meinem Nachnamen gemobbt die sagen zum Beispiel :Anna ... you got the power. und lachen sie immer halb kaputt darüber. Oder z.b "boah was hat die den an das zieht man ja im Kindergarten an".Sowas halt eben. Ich ziehe jetzt nicht so etwas an was die anderen als "cool" bezeichnen würden an, aber meine freunde aus den anderen klassen ist das ziemlich egal und denen aus meiner Klasse auch. Ich wurde auch bei whatsapp von 5 personen angeschrieben die ich nicht kannte und die mir geschrieben haben ich bin hässlich, dick und meine Haut ist voll hässlich. Naja darüber lästern die Mädchen halt. Ich kann nicht gut kontern,habe kleine Brüste,bin klein,trage eine Brille und eine Zahnspange. Eine Freundin hat mal gesagt die Mädchen sind nur neidisch weil sie meint das z.b. das ich eine schöne Nase und Augen habe,Nicht dick bin und ich eine relativ reine Haut habe.Und die Jungs fühlen sich "cool" Ich weis das manche sagen werden:Ignorier sie halt oder denk nicht darüber nach. Ich versuch es ja meistens aber wenn ich der Lehrer mich dran nimmt und ich weis es nicht dann sagen sie:"Ja geh mal besser auf die Mittelschule" oder "andere Beleidigungen. Am liebsten würde ich jeden eine runterhauen will aber keinen Verweis bekomen. Ein paar Leher wissen das auch das ich gemobbt werde. Meine bitte:Könnt ihr mir ein paar Kontersprüche empfehlen oder was ich halt sonst noch tun kann PS.Meinen großen Respekt an diejenigen die sich den gesamten Text durchgelesen haben und ernsthaft antworten LG polarfisch

...zur Frage

Du brauchst keine Kontersprüche. Du weist dass du etwas besseres als diese (eigentlich kommt hier eine Beleidigung aber das wurde Blockiert) etc bist und musst dich nicht auf deren Niveau herablassen aber ich gebe dir trotzdem 3 Möglichkeiten:

1. Es ist dir egal und du konzenrierst dich auf die schule in 10 Jahren putzen die deine Toilette

2. Bei den Lehrern verpetzen. Dann wirst du zwar als feige dargestellt aber wieso sollte es dich intressieren du willst dich doch nicht bei dene Beliebt machen. Geh einfach immer zu den Lehrern wenn etwas ist und wenn sie dich nach der Schule verschlagen wollen geh wieder zu den Lehrern sie werden merken dass die Lehrer sie auseinandernehmen und werden dich in Ruhe lassen

3. Angagier jemanden der das für dich Regelt wenn du weißt was ich meine

Wenn du lust hast kannst du mir ja schreiben wenn etwas vorfällt etc. es hilft immer mit jemandem darüber zu sprechen.


LG :)


...zur Antwort

Drogen sind nicht gleich schlimm. "Pillen" sollen glaube ich MDMA oder Teile heißen, diese sind nicht schlimm, man hat nicht das bedürfniss sie öfters zu nehmen. Speed macht einen nur wach mehr auch nicht. Daran ist auch nichts schlimm. Die schlimmen drogen sind z.b. heroin oder crack aber alles andre ist in MAßEN okay.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.