wie hier schon gesagt wurde Schatten am besten ist wenn du öfters mal nach ihnen guckst und du kannst ihnen kühlakkus unter umgedrehten Blumentopfuntersetztern (ich hoffe du weisst was ich meine) mit in den Auslauf tun

...zur Antwort

das DRK bietet soziale Projekte weltweit an zwar nicht in Ländern wie Afghanistan etc. aber ich denke du würdest doch bestimmt auch in ein anderes Land gehen oder ?! ein Freund von mir macht z.B. grade ein FSJ in Columbien und arbeitet dort in einem Kinderheim und macht dort Dinge wie Hausmeistertätigkeiten, Hausafgabenhilfe und ist der Basketballtrainer für die Kleinen vlt. kann man auch in Flüchtlingscamps in Italien helfen google das doch mal

...zur Antwort

beides ist meiner meinung nach nicht so bedeutend wie wo man gerade ist woher man kommt weiß man ja wohin man geht ist später wichtig

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.