Kla ich habe auch manchmal angst aber tich habe mir meine eigenen, vll etwas komischen begründngen für dem mythos überlegt :) Zb das die maya kb mehr auf unsere umweltverschmutzung baben und uns angst machen :D Oder damaps hatte der erfinder der mayakalenders iwann kb mehr den weiterzuführen :D

...zur Antwort

also ich finde die XBOX360 top! 1.kostet sie nicht soviel, auch nicht die 250gb variante! ich wollte auch erst ne ps3 war auch voll traurig als ich 360 bekommen hab aba dann fand ichs doch bessa. okee der onlineanbieter xboxlive kostet zwar was aber auch nicht viel. alle sagen es gibt nur die variante für 60 euro aber ich hab 3 euro im monat gefunden! die grafik finde ich beide perfect. und die steuerung, speziell die controller finde ich cooler.  beide konsolen haben spiele die es halt nur für die eine gibt beispielweise die halo reie für xbox360.und wer sagt das die 360 zu laut sei der spinnt! okey die alte 360  stresst echt aba mal wirklich: wer holt sich die noch? heutzutage nimmt man natürlich die xbox360 S und die ist nur nervigwenn du ein cm daneben hockst. kinect und move sind auch nur ein thema wenn du zwischen 5 und 13 oder bissel mehr bist. also machst du eig bei keiner konsole etwas falsch. aber lass dir eines sagen: KEINE WII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! dein AntwortAddy                        =-)

 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.