Ist deine Internet Verbindung Stabil? Wenn nicht dann sorge dafür das die Konsole in guter Verbindung steht.

Bist du während des Vorgangs vom Herunterladen um Internet? Wenn ja dann kann es sein das ein paar dateien nicht vollständig heruntergeladen werden. Und im Übrigen dauert das auch länger.

Hast du noch genügend Speicherplatz aug deiner Konsole?

Ich mache es immer so das ich meine Konsole auf Internet-Verbindung Prüfe und dann das Update starte. Wenn das nicht klappt dann versuche ich es insgesamt 3 mal. Wenn es bis dahin nicht funktioniert würde ich bei der Hotline von meiner Konsole anrufen. Die wissen immer einen Rat. ;)

Viel Glück.

...zur Antwort
Ja

Zeig ihr ein paar Lustige videos von Gronkh und Sarazar. und dann rede nochmal mit ihr drüber.

Das spiel ist in manvhen stellen zwar brutal aber im endeffekt trotzdem Lustig.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.