Also ich bin ja kein Junge aber bei mir in der Klasse kommt es den Jungs eben nicht so auf Natürlichkeit an wie sie immer sagen.Dies bemekt man daran , dass sie eben lieber mit dem Mädchen mit den großen Brüsten und der guten Figur reden als mit natürlichen Mädchen.Außerdem ist dieses Mädchen vom Charakter her nicht so toll.

...zur Antwort

Kommt auf die stärke der Tönung an wie die Farbe ausfällt aber bei braunen Haaren werden die nie grün dazu muss man sie dann doch davor blondieren .Ne Marke die grüne Tönungen herstellt kenn ich jetzt nicht.Du kannst ja mal Gras versuchen : )

...zur Antwort

Weiß ich nicht genau meine Tante ist auf die Hauptschule gegangen genau wie mein Onkel aber der hat am Ende sogar Abi gemacht.Also war er nicht dumm und meine Tante ist auch nicht dumm nur faul.Allerdings geht ne frühere Freundin von mir auf die Hauptschule und die ist leider nicht die hellste dafür aber total lieb.

...zur Antwort

Willst du wirklich so eine Frisur?

...zur Antwort

Du musst dir kurz Haarspray auf das geschminkte gesicht spühen

...zur Antwort

Nimm Teebaumöl.Hilft mir super.In den Drogerien gibts das unter den Namen PickelBreak.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.