Dieses Problem hatte ich auch Mal, hab mich an Schulsozial arbeiter gewendet die haben echt tolle Tipps! Z.b einfach mal in den Wald und sätze so laut wie möglich schreien :)

...zur Antwort

Lass dir nichts gefallen, ignorier sie, freunde kommen und gehen glaub mir, irgendwann wirst du über solche freunde einfach nur lachen. Ich bin genau in der selben situation, früher hingen alle mit mir ab, und jetzt hat es sich rausgestellt dass sie nur mein Geld wollten, Tja. so sind menschen nun mal. Auch wenn ich jetzt keine Freunde in der Klasse habe, denk ich mir einfach, irgendwann komm ich hier raus und andere Leute schätzen mich. Ehrlich, tu ein auf '' alles ist okay''sei keine freundin die neben dran steht sondern eine bekannte! Keine FREUNDIN!! den wenn sie meint sie darf sich so verhalten, dann hatt sie sich aber komplett getäuscht. ( IRGENDWANN WENDET SICH DAS BLATT!)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.