Es kommt ganz darauf an ob ein Mann es bei seiner Freundin/Frau tut oder bei einem fremden Mädchen bzw. einer fremden Frau, die einfach so vorbei läuft. ich finde es meiner Meinung nach nicht sehr schlimm auch wenn ein Mann einem hinterher pfeift, kommt nur darauf an wie alt er ist, weil ist es eher ein 50 jähriger und man selber ist 20 oder so ist das für mich echt abwertend. ich meine wir Frauen gucken auch Jungs/Männer an.

...zur Antwort

Frag ihn einfach mal wenn ihr zusammen auf dem Sofa sitzt oder so ob ihn irgendetwas fehlt ihn eurer Beziehung dann weißt du mehr.

...zur Antwort

Du bist doch nicht gleich ein schlechtes Kind, bringe ihn doch etwas Pralinen oder so mit du brauchst ihn ja nicht gleich was großes teures schenken. Geschenke sind nicht alles im Leben. Ich schenke meinem Vater auch nie was und er ist nicht traurig denn eigentlich ist der Vater Tag nur erfunden.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.