Wieso ist sie so scheiße zu mir?

Hallo,

ich kenne meine beste Freundin schon seit zwei Jahren und plötzlich benimmt sie sich total scheiße, ignoriert mich, motzt mich dauernd an, beleidigt mich und scheißt auf mich. Sie meint, ich würde sie nerven, weil ich ihr immer auf WhatsApp schreibe, dabei meine ich das nur lieb und will ihr nichts böses. Seit dem ich das letzte mal bei ihr war, habe ich noch mehr Gefühle für sie entwickelt und habe mich in sie verliebt. An diesem Tag haben wir zusammen gekuschelt & haben uns auch fast geküsst.

Doch sie meinte mal zu mir, dass sie nicht so sein will, wie sie es jetzt ist und seit dem an, ist sie mega gemein zu mir, schreibt nur Nachrichten aus mindestens zwei Wörtern, ignoriert mich teilweise und bricht mir dauernd das Herz.

Habe übrigens Geschenke für sie gekauft und ein gemeinsames Essen geplant (inkl. Chauffeur), aber daraus wird wohl nichts. Ich komme mir einfach nur vor, wie ein Idiot.

Ich sehe es auch völlig ein, dass ich sie genervt habe mit den ganzen Nachrichten, aber wieso sagt sie mir dann nicht ganz höflich, dass es ein wenig nervt? Wir haben immer offen über Themen geredet, selbst sogar über Sex. Wenn sie nichts sagt, dann kann ich das ja nicht wissen und auch nicht aufhören, zu schreiben.

Ich bin einfach nur noch enttäuscht und sauer von ihr. Was soll ich denn jetzt machen? So einfach vergessen kann ich sie nicht, da sie mir viel bedeutet. Aber ich meine, man muss mich nicht gleich ignorieren & beleidigen, nur weil ich mal aus ihrer Sicht aus nerve. Das kann sie mir doch ganz einfach sagen. Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Vielleicht will sie nicht mit dir zsm sein ?

...zur Antwort

Naja du bist mit 60 kg nicht schlank ... Eher pummelig ich als junge wiege 60kg und bin 173 cm gross . Ich bin eher schlank und dünn aber als Mädchen mit dem Gewicht :/

...zur Antwort

Dein normal Gewicht wäre Ca.70kg (kommt jedoch drauf an z.B. Knochenbau).
Um gesund abzunehmen solltest du dir einen Plan erstellen z.B. 2000kcal am Tag .Du solltest nicht unter den 2000 kcal gehen weil sonst bestimmte Nährstoffe die für den Körper gut sind fehlen .

Morgens: 800 kcal
Mittags :   700 kcal
Abends :   400-500 kcal

Als Snack nimmst du dir Obst so kommst du auf Max. 2200 kcal.

Lege dir ein Tag in der Woche fest wo du dir etwas mehr gönnst d.h. Max. Bis 3000 kcal .

Mache 3-4 mal die Woche Sport Joggen ist bei dein Gewicht nicht Empfehlbar ,weil es den Gelenken schaden kann .

Schwimmen,im Wald spazieren , diese Sachen solltest du am besten machen .
45min als Minimum ist ausreichend

Haltest du dich an den Plan solltest du gut 0,5kg reines fett abnehmen (pro Woche )wenn nicht mehr . Übertreib nicht und lass dich auf keinen Fall hungern sonst kann es nach hinten los gehen (!!!)

ansonsten falls du nicht abnimmst würde ich 300 kcal abziehen d.h. Du kommst auf Ca. 1900 kcal.

Eigentlich müsste es fubktionieren wünsch dir viel Glück :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.