Bist mein soulmate habe auch vor koreanistik zu studieren aber nicht hier sondern in der Türkei, dort ist koreanisch sehr beliebt.:)

...zur Antwort

Seit dem Krieg 1950, hat Süd-Korea und Türkei sich gegenüber ein sehr gutes Verhältnis. 

Das muss aber jetzt nicht heißen, dass Türkei auch ein gutes Verhältnis zu allen anderen Ländern in Asien hat. Wenn du dir mal zur Zeit die News anschaust, wirst du ganz bestimmt verstehen was ich meine. In China werden 1000 von turkmenische Menschen ausgeschlossen und getötet und das nur weil sie fasten also wegen deren Religion. Glaubst du die Türkei und türkische Menschen lassen sowas zu ? Glaubst du, dass es den türken nicht leid tut, ihre Landsmänner so zu sehen ? Deine Mutter denkt bestimmt genauso. Aber natürlich muss sie Süd-Korea und China unterscheiden können. Dazwischen liegen nämlich sehr große Unterschiede. 

PS : Ich habe nichts gegen Chinesen, habe sogar chinesische Freunde, bin nur sehr sehr sehr dagegen was manche Chinesen dort, den anderen Menschen antun.

...zur Antwort

Beautiful Spy, Boys over Flowers, The Heirs, Full House, A love to Kill, SECRET GARDEN!!, Playfull kiss, City Hunter, School 2015.

UND.. Kill me heal me war geil, nh ? :))

...zur Antwort

Am Ende des Namens, kommt öfters ein shi oder ya. Z.B. Name: Lee Jin Ah > Jin Ah shi oder Jin Ahya. Lee wird nicht ausgesprochen, da es der Nachname ist. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.