Entweder er verarscht und benutzt dich für Sex oder sein Nähebedürfnis wenn er mal gerade Bock hat, oooooder der Typ hat echt andere Probleme und lässt es an dir raus. Tippe aber ersteres.

zieh dich zurück und melde dich weniger. Gibt er sich dann dauerhaft mühe, erklärt dir was los war und entschuldigt sich, ok.

interessiert es ihn nicht, weisste bescheid

aber ganz ehrlich, bist du dir so wenig Wert dass du so einen Kack mit dir machen lässt?.

...zur Antwort

Dir steht eigentlich was zu wenn du Harz4 kriegst.

Ansonsten kommt es nur aufs Geld an.

1-2 Zimmer + EKB.

Ideal sind Bis 40% vom Nettoeinkommen.

allerdings solltest du fair bleiben und dir vielleicht irgendwo ein wg zimmer suchen.

...zur Antwort

10? hahaha ja und? Sie kann doch machen was Sie will wenn sie Single ist. Sonst such dir ne Nonne.

und selbst wenn sie alle 10 gleichzeitig als F+ gehabt hätte, glaube eher das dein Ego oder Selbstwert das Problem ist. Weil es bei dir als Kerl weniger waren.

Richtige MÄNNER juckt sowas nämlich nicht. Die leben nämlich auch wenn sie single sind, und das auf die ehrliche und respektvolle art 😉.

...zur Antwort

Wenn du so eine uhr haben willst brauchst du auch die kohle dafür.
Versteh die frage nicht. Kauf halt bei dem offiziellen händler

...zur Antwort

Was interessiert dich denn das leben anderer? Und aus welchen Gründen man das vllt machen würde.
Kümmer dich doch mehr um dein eigenes leben☺️ das bringt dir mehr

...zur Antwort

Warum sitzt du nicht schon längst beim arzt statt hier auf vermutungen zu warten die dir aber letztendlich nix bringen.
Geh direkt ins kh! Das kann verschiedene ursachen haben. Aber lustig davon ist bestimmt keine.

...zur Antwort

Eigentlich dürfte das gehen. Sag die funktionieren nicht richtig oder was auch immer. Und hol dir andere

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.