Ist uns auch schon passiert, mein Vater hat eine der Flaschen eingeschickt und wir haben 14 kleine Flaschen als Entschädigung bekommen, mit der Zuschrift dass diese Flaschen überprüft werden (Wer's glaubt), aber naja, 14 gratis-Flaschen (:

...zur Antwort

richtig sehen kann man das natürlich nicht, aber es gibt hunde bei denen man es sehr stark sieht. mein hund war sehr schlapp, ist sehr dünn geworden ( man hat beim streicheln alle rippen gespürt), er hat sich nur noch in sein körbchen verzogen, hat kaum gefressen oder getrunken, und war nur draußen wenns sein musste, zudem ist aufgefallen das er lieber ins haus gemacht hat antsatt nach draußen zu gehen. das ging ca 4 tage so. dann starb er. natürlich ist das nicht bei jeden hund so. wir waren aber auch beim tierarzt und der konnte uns nciht sagen was der hund hatte bzw er hat gesat er hätte diabetis. also richtig zu erkennen ist das manchmal sogar für tierärzte nicht

...zur Antwort

also wenn ich einen freund hab, dann is der erste kuss i-wie immer mit augen auf... ich weiß auch nicht wieso^^ das ist einfach so. wenn der erste kuss dann "überstanden" ist, hab ich sie IMMER zu. ich finds auch blöd wenn man sie auf hat, und man sich beim küssen blöd angafft. dann können besser beide die augen schließen. so kann man das auch viel besser genießen

...zur Antwort

beim ersten date is das noch etwas zu viel... du wirst ja sehen wie sie reagiert...ihre körperhaltung und alles.... falls ihr euch wirklich küssen solltet kommt alles ganz von allein wenn sie wirklich einen zungenkuss will wird sie es dir durch ihre körperhaltung usw mitteilen ansonsten solltest du sie erstmal nur so küssen und beim einem 2ten oder3ten date immer weiter gehen. mädchen mögen auch geheimnisvolle typen ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.