Warum beleidigst du die Leute hier die dir einen Rat geben wollen?  

Dogmama hat mit dem was sie geschrieben hat vollkommen recht. Blueline ist keine Rasse sondern eine Farbe, die wie bereits erwähnt aus einem Gendefekt resultiert. Außerdem finde ich die deine Aussage ,, Ich finde sie schön und will einen haben " mehr als egoistisch und kindisch. Anhand deiner Frage und deinen Kommentaren kann man sehen das du 0 Ahnung von Hunden hast! 

...zur Antwort

Natürlich darfst du mit deinem Welpen raus! Es ist sogar sehr wichtig für die Entwicklung deines Hundes neue Gegenden, Gerüche, Artgenossen, Geräusche und Situationen kennen zu lernen. 

...zur Antwort

Hallo, deine Katze scheint einen sehr großen Freiheitsdrang zu haben. Wenn Katzen erstmal entdeckt haben, dass es auch noch eine andere Welt hinter den eigenen 4 Wänden gibt ist dies meinst nicht mehr aus ihrem Kopf raus zu bekommen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass auch eine zweite Katze das Problem nicht lösen wird. Dennnoch  sollte eine Katze immer einen Partner haben. An deiner Stelle würde ich soweit es möglich ist einen großen gesicherten Freilauf in Angriff nehmen ( Balkon wird da nicht reichen), oder zum wohl des Tieres vielleicht auch daran denken es zu jemandem zu geben, der dem Tier das geben kann was es benötigt und das wäre in diesem Fall eindeutig Freilauf!

...zur Antwort

Hallo, da dein Hund gern und regelmäßig ins Wasser geht sind SpotOns oder Halsband nicht zu empfehlen. Meine Hunde bekommen alle viertel Jahre eine Kautablette namens Bravecto. Diese ist sehr praktisch, das sie auch bei häufigem Schwimmen usw nicht die Wirkung verliert. Flöhe haben keine Chance und Zecken fallen kurz nach dem fest beißen  ab. Trotzdem empfehle ich den Hund nach jedem Spaziergang nach Zecken abzusuchen, damit es erst gar nicht zu einem fest beißen kommt. Liebe Grüße 

...zur Antwort

Hallo, 

vom Züchter mit Papieren würde ich erstmal mit einem Betrag um die 1000€ rechnen. Vielleicht auch so +/-200 € 

Das ist schwer genau vorraus zu sagen 

...zur Antwort

Solange man das Fell nicht zu kurz oder gar ganz ab schert finde ich daran nichts verwerflich. 

...zur Antwort

Auf gar keinen Fall. Keinem Tier ist es zuzumuten 8h alleine zu Hause vor sich hin zu vegetieren, weder Hund noch Katze!

...zur Antwort

Klingt ganz danach, dass nach der Operation nicht alles gut verheilt ist oder eure Katze schmerzen hat. Sucht unverzüglich einen Tierarzt auf! 

...zur Antwort

Hallo, 

also stoppen kann man die Periode nicht. Meine Tochter hat selber mit starken Regelbeschwerden zu kämpfen und ihr helfen da immer die Einlagen von Themacare die man sich in den Slip klebt. Wenn es gar nicht geht empfohle ich dir eine Schmerztablette zu nehmen. Gut helfen dort Dolormin für Frauen. 

Falls alles dies nicht hilft würde ich zusammen mit deiner Mutter einen Termin beim Frauenarzt machen und dem deine Probleme schildern. 

Liebe Grüße 

...zur Antwort

Gebrochen sein wird nichts, aber er kann sich durchaus verletzt haben. Ich würde an deiner Stelle so schnell wie möglich einen Kinderarzt aufsuchen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.