Ist bei uns genauso. Er muss dann halt nir Wasser breit stehen haben, weil da viel Salz drinne ist, meistens. Ist es denn ein großer Hund? Und wie alt ist er/sie?

...zur Antwort

Ich finde das sseeeeeehhr gut. Du kannst richtog stolz auf dich sein.

...zur Antwort

Das heißt, dass dein Durchschnitt bei 2,9 liegen muss/sollte. Hoffentlich hab ich das richtig verstanden😂

...zur Antwort

Das ist meistens unangenehm, aber er wünscht es sich ja, also sollte es einem eigentlich nicht unangenehm sein.

...zur Antwort

Du bist bei deinem Fußballverein ne Ausbildung machen und dich dann hocharbeiten. Das ist genauso wie bei den Fußballspielern. Ist nicht eimfach.Aner mein Cousin pfeift jetzt seit nem Jahr und darf schon Bezirkligaspiele pfeifen. Also dr hat sich schon uiemlich schnell hochgearbeitet.

...zur Antwort

Auch wenn du schüchtern bist, sprich ihn an. Er ist es wahrscheinlich auch. Dann könnt ihr zsm tun

...zur Antwort

Ich würde versuchen, die gleiche Haarfarbe wie die augen zu machen. Hebt sie hervor;)

...zur Antwort

Naja, ist halt einfach so. Lehrer brauchen das bei uns mittlerweile auch. Wohne auch in nrw

...zur Antwort

Ich trag auch immer einen Bikini, obwohl ich ein kleines Bäuchlein habe. Wenn du dich im Bikini wohl fühlst dann trag einen :)

...zur Antwort

Krass, ich dachte ich wär alleine damit. Ich bilde mir sowas auch immer ein, oder dass sowas durch den Garten läuft, obwohl da nichts ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.