Hallo Claus,

mit einem Doppelklick auf den Betreff kannst du etwas dazuschreiben. Meintest du das?! 

Alternativ könnt ihr auch noch mit Kategorien arbeiten. Da wird dann die E-Mail mit einer Farbe versehen; es muss vorher allerdings festgelegt werden, wer welche Farbe hat.

Viele Grüße

Anja

...zur Antwort

Hallo Keule,

du hast dir die Antwort schon selbst gegeben - das funktioniert mit einer bedingten Formatierung! In Excel 2013 ist das in der Registerkarte Start, Gruppe Formatvorlagen zu finden. Wähle hierfür am besten die Regel "Zellen basierend auf ihren Werten formatieren" aus (bei "Weitere Regeln").

Viele Grüße

Anja

...zur Antwort

Hallo shaydoor,

die Änderung auf pps könnte nichts gebracht haben, weil du eine neuere Version hast?! pps ist nämlich nur bis Office 2003! Hast du es auch mit ppsx probiert? Damit sollte es eigentlich funktionieren ...

Viele Grüße & viel Erfolg!

Anja

...zur Antwort

Hallo mirajane1984,

vielleicht von Craig David - 7 days?!

Bin mir allerdings nicht sicher, ob am Ende des Refrains der Satz "Reach/ing for love" vorkommt ...

Viel Glück noch & viele Grüße

Anja

...zur Antwort

Hallo lisamariest,

wenn dein Fahrlehrer nichts dagegen hat, ist das bestimmt möglich. Und da sie dann logischerweise hinten sitzt, wirst du bestimmt auch nicht abgelenkt (sofern sie nicht irgendwelche Kommentare oder Laute von sich lässt). Die Frage ist nur, ob du das auch willst? Ich persönlich hätte bei meiner allerersten Fahrstunde niemanden von meinen Freunden mitgenommen, immerhin ist da der "Peinlichkeitsfaktor" ja relativ hoch ;)

Viel Erfolg bei deiner Fahrstunde und viel Spaß!

Anja

...zur Antwort

Hallo Fabregas,

wegen was habt ihr euch denn damals getrennt? Wenn dieser Grund inzwischen aus dem Weg geräumt ist, gibt es eigentlich nichts, was gegen einen Neuanfang spricht.

Habt ihr euch aber wegen etwas getrennt, was euch jetzt immernoch im Weg stehen könnte - z. B. weil jemand von euch untreu war, ihr im Alltag nicht miteinander harmoniert habt, etc. pp - dann lass es lieber gleich; es endet eh wieder im Streit!

Viel Glück wünsche ich dir/euch!

Anja

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.