Hallo, ich war soeben in Gran Canaria und hab leider mein Parfum noch im Duty Free in Zürich gekauft. Selbst in normalen Geschäften war es jedoch um einiges günstiger, als wie ich bezahlt habe. Selbst beim Duty Free auf Gran Canaria war es etwas mehr als in den sogenannten 'Outlet' geschäften auf der Insel. Das wird auf Lanzarote nicht anders sein.

...zur Antwort

Hallo, Dass du dir solche einen Kopf machst, zeigt doch eindeutig wie wichtig er dir ist. Ist doch einfach schön. Ich kenn das und bin immer sehr gut damit gefahren es ihm genau so zu sagen. Genau das An- und aussprechen der Nervosität nimmt einen gewaltigen Teil dessen gleich ab. Und! Die Jungs fanden es eigentlich besonders süss und empfinden es nur als Kompliment, dass es dir soviel zu bedeuten scheint. Es geht wirklich Massen da draussen genauso. Und bei ihm ist womöglich nicht anders ;-) Geniess eure Zeit und eins wird das andere schon geben.

...zur Antwort
anderer Grund für den Hype:

Einer hat mal damit angefangen und weiter geht's. Es ist eine recht harmlose Einführung in S&M Praktiken und gerade wegen der schwierigen Liebesbeziehung sehr interessant für junge Menschen. Ich finde es für Erwachsene, die gerne gute Bücher lesen, absolut uninteressant und langweilig.

...zur Antwort

Das ist doch bei jedem ganz anders. Der eine liebt es den Tag am Strand zu liegen, wobei der Nächste es dort keine 10 Minuten aushält. Es kommt ganz auf deine Person darauf an. Bist du ein Naturmensch, sehr sportlich, religiös, extrovertiert, sehr gesellig, oder geniesst dann noch eher mal die Ruhe alleine? Worauf zielt deine Frage genau? Bist du auf der Suche nach deinem persönlichen Wohlfühlort?

...zur Antwort

Hallo, wir tanzen im Modern Dance gerade zu Evanescence/ My Immortal. Sehr schöne, geschmeidige Bewegungen möglich. Ich selbst möchte mir jetzt eine Choreo zu White Apple Tree/ Snowflake überlegen. Find ich durch Höhen und Tiefen perfekt. Vielleicht ist ja eines dafür auch nach deinem Geschmack. Viel Spass! :o)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.