https://youtu.be/86me1hbfJSM

vielleicht das Hier

...zur Antwort

Hallo :)

Ich würde es dir nicht empfehlen. Denn der Hamster und die Maus haben einen völlig anderen Tagesablauf. Generell sollte man den Hamster nicht zu viel wecken, da sich sonst sein Leben verkürzen kann. Mäuse sind eher Tag/Dämmerung/Nachtaktiv. Hingegen ist der Hamster eher Nachts aktiv. Wenn die Maus jetzt immer den Hamster weckt, kann es sein das der nicht zur Ruhe kommt, und ganz früh stirbt.

Es kommt auch immer auf dem charakter des Hamsters an. Ich selbst hatte auch mal 10 mäuse und 1 Hamster, aber nur als Notlösung zusammen, da das einte Terrarium kaputt war. Der Hamster ging nicht auf die Mäuse los, jedoch wie gesagt gingen die Mäuse immer den Hamster wecken, von daher lass lieber nur ein Tierchen einziehen :) So hast du auch mehr davon. Beides ist sehr cool :) Kiebe Grüsse Animalworld

...zur Antwort

Das ist halt immer sehr schwierig, da Degus um das Revier kämpfen, sprich nicht leicht zu verkuppeln sind. Im schlimmsten Fall kann es auch Tote geben. Ich weiss leider auch nicht weiter..

...zur Antwort

Teuflische Mächte sind gewaltig. Die Mächte wirken ewig und sie existieten auch heute. Das Märchen ist wahr. Der Teufel existiert. Gott existiert und was uns betrifft, hängt davon ab wem zu folgen wir uns entscheiden

...zur Antwort

Ich habe gehört, das du am Morgen deine wirkliche grösse hast. Die Wirbelsäule ist dann ganz gestreckt. Nach und nach krümmt sich deine Wirbelsäule wieder. d.h. das du deine wirkliche grösse im laufe des Tages verlierst. Liebe Grüsse Animalworld

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.