Kommt auf die Frau an. Es giebt sicher welche die Spangen atraktiv finden.

Je nach dem musst du ja keine Feste haben. Eine die du rausnehmen kannst reicht auch. Ist zwar aufwendiger aber nicht so schmerzhaft. Nur das Küssen wird halt Kompliziert XD

...zur Antwort

Das lied heisst der Tanz der Stunden aus der Oper La Gioconda.

https://youtube.com/watch?v=W3ILbnHhAzk

Das ist das lied. ab der 2. Minute fängt der Teil an den du meintest. Ich kenne es aus der werbung von coppenrath und wiese.

Ich hoffe ich konnte helfen.

...zur Antwort

Die Bücher existieren nur im Familienbesitz da sie anscheinend jeden ins unglück führen, der diese Bücher auch nur ohne erlaubnis des Besitzers ansieht. In einem teil dieser Bücher kann man ebenfalls lesen dass sie in der Familie weitergegeben und behütet werden müssen oder die familie geht zugrunde.

In einem buch sind das 8. und das 9. zusammen. Es kommt auf ca. 400 Seiten zusammen aber ist in einzelne kapittel geteilt. Bei beginn eines kapittels fangen die seitenzahlen wieder bei 1 an weshalb ich nicht genau weis wie viele Seiten es sind.

Der Grund warun sie nicht in die Biebel kamen wahr warscheinlich weil das wissen über Kräuter, Medizinen usw. zu fortschrittlich wahr und die menschen es wie bei vielem als Hexenwerk verbannten.

...zur Antwort

Natürlich sind schädlinge und Insekten an den Bäumen aber sie verkriechen sich in die Wurzeln und in die Rinde. Es gibt auch welche die sich in den Baum reinfressen. Holtzwürmer oder adere Holtzfresser aber fast alle käfer verkriechen sich zwischen die Wurzeln weil sie dort eher schutz vorm Schnee und der Kälte haben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.