Nein

Hermes ist schlecht...ich könnte jetzt andere Wörter benutzen aber die von GuteFrage...lassen das ja nicht zu...Ich habe das an einer Packstation geschickt ! Und wollte das dann auch abholen ! Aber da ich unter 18 bin,konnte ich das nicht abholen ich habe mir so eine Vollmacht machen lassen,aber trotzdem geht das nicht ! Ich bin extra mit meinem Bruder da hingegangen,aber trotzdem geht das nicht da man irgendsoein Ausweis...und dabei bleibst lass es lieber !

...zur Antwort

Das kann man nicht.Aber da du sehr darin hängst könntest du ja eine ganz wertlose Mannschaft komplett editieren.Nimm eine schwache Mannschaft die einen schwachen Ranking hat und keienr kennt.Falls du die Mannschaft hast kannst du per Editor den Namen des Vereins verändern,Logo,Trikots,Stadion usw! Geht aber bei einigen Mannschaften nicht wie z.B Bayern!Beim Spieler Editor Modus kannst du dann ja vom Verein das du ausgewählt hast die Spieler verändern/ editieren in dich und deinen Freunden.Falls da aber z.B ein Spieler zu viel ist den du gar nicht haben willst also ein ,,originaler´´ Spieler kannst du ihn dann bei Transfer löschen bzw vom Verein entfernen.Und willst du mit deiner Mannschaft vielleicht in der Bundesliga oder Premier League spielen und das geht ganz einfach!Bei Loga-Einstellungen kannst du Mannschaftebn wechseln lassen d,h z.B Real Madrid in die italienische Liga so kannst du das auch bei deinem editierten Verein machen.Also Verein auswählen-Verein editieren-Spieler editieren-Liga anpassen.Volia und schon hast du es.Naja,das dumme ist das du dann eine Mannschaft weniger hast,also nimm darum eine Mannschaft die keienr kennt vllt eine aus der AFC Champions League da oder so^^ und dann kann es mit der Meisterliga losgehen ;)

...zur Antwort
PES

Weil im Editor -Modus kannst du soviel machen.Man kann den ganzen Tag damit verbringen.Und ich sags dir da sind Kopfbälle auch nicht so überpowert.Eine tolle Atmosphäre und Stimmung.Tolle Grafik und DLCs sieht das alles noch besser aus.Und na,klar kannst du dir ja auch die Bundesliga holen mit dem PESEdit patch ! Falls du dir PES geholt hast kann ich dir beim installieren des Patches helfen ! Aber warte paar Monate dann komt PES 15 rauß und da gibt es sogar ein Stadion-Editor.

...zur Antwort

Normal Game in diesem Falle 5vs5 25-55 Minuten im Durchschnitt aber man kann auch damit rechnen,dass eine Runde bis zu eine Stunde geht ;) .Falls du wenig Zeit hast oder dir das zu lang ist,kannst du ja Aram spielen dauert im Schnitt nur 15-30.<Dabei bekommst du aber Arschviele Assits als Tipp ;)

...zur Antwort
Das Spiel ist gut.

Das Spiel ist gut,ich würde es weiterempfehlen :D . Es hat eine super Steuerung womit man schnell sich zurecht kommt und eine starke Grafik dazu auch.Dafür bietet LoL auch wöchentlich ich glaube 10 Champs um die auszutesten,damit man sich an die vielen Champs [ Charaktere] gewöhnt.Beim Game werden die dann auch bestimmte Sachen empfohlen die du kaufen kannst als Einsteiger ;) .Apropo LoL falls du dir das gemacht hast.Wie heißt du denn? xD

...zur Antwort

Nike produziert ihre meisten Ware in Vietnam,nicht nur Mercurial-Fußballschuhe sondern auch T-Shirts und andere Sorten von Treters ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.