Dev Pro .... Yu Gi Oh online --- alle Kartezn sind da verfügbar....... da kann er testen und so ^^

sowas wie Der Finsteren Welt metzelt alles

...zur Antwort

"Nehzmt euch ein Zimmer" wäre zu empfehlen, oder auf die Decke hauen. xD

...zur Antwort

Vllt. warst du nie wirklich verliebt, ich ahbe mal etwas gelsen und zitiere das mal,

Wenn du jemand liebst wegen seiner Schönheit, ist das nicht liebe sondern lust. Wenn du jemanden liebst wegen seinem Fleiß, ist das nicht liebe sondern Bewunderung. Wenn du jemanden liebst weil er hilfsbereit ist, ist das nicht liebe sondern dankbarkeit, aber wenn du jemanden liebst und du weißt nicht warum du ihn liebst, ist das wahre liebe

Zitat ende !

Lass es dir mal durch den Kopf gehen.

...zur Antwort

Ich finde die Frage ist berchtigt, zum Post @blaumax87 mag ja sein das es nicht dein Hobby ist aber es gibt verschiedene Hobbys auf der Welt !!!!!

leider kann ich bei deiner Frage selbst nicht viel helfen =/ sry

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.