Ich finde die dritte Staffel ist am harmlosesten von allen :D Vielleicht sind 1-2 "schlimme" Szenen dabei, aber sonst kann ich nicht verstehen warum die ab 18 ist.

...zur Antwort

Doch, Elena wird wieder menschlich, aber Damon nicht.

Ich versteh aber nicht wieso Damon überhaupt überlegt hat, das Heilmittel zu nehmen. Denn haben sie nicht mal gesagt, dass es nur für ein Dosis reicht? Und außerdem hat Katherine das Heilmittel auch mal genommen und ist daran gestorben, weil die Zeit sie eingeholt hat. Das gleiche würde doch eigentlich auch bei Damon passieren, oder? Bei Elena logischerweise nicht, weil sie noch nicht so lange ein Vampir ist wie Damon und Katherine.

Kann mich da jemand aufklären?

...zur Antwort

Supernatural
Orphan Black
Under the Dome
Game of Thrones
The Shannara Chronicles
Teen Wolf
The Vampire Diaries
Pretty Little Liars
The Flash
Arrow
Containment

Keine Ahnung, vielleicht ist ja etwas von den oben genannten für dich dabei. :)

...zur Antwort

Ich LIEBE Teen Wolf. Am Anfang kommt es einem wie eine typische Werwolf - Teenager Serie vor, doch es wird immer besser und besser. Abgesehen von 5b, die Staffel ist mir ein bisschen zu "kitschig". Mein Favorit ist dagegen 3b. Ich habe zwar eine Weile gebraucht um in die Serie richtig reinzukommen, doch es hat sich gelohnt. Schau dir Teen Wolf unbedingt an und bilde dir erst ein Meinung nach mehreren Folgen. Es lohnt sich wirklich. :))

...zur Antwort

Mir geht es nach einer Serie auch immer so. :( :D Aber was mir am meisten hilft ist es einfach eine neue Serie zu schauen. :) Ich schaue The 100 auch und ich denke es wird bestimmt noch eine vierte Staffel geben.

...zur Antwort

Ich war dort auch früher angemeldet und finde es Schade, dass ich mein Profil dort löschen musste, weil ich kein Geld dafür ausgeben möchte.
Eine Alternative wäre vielleicht Moviestarplanet. :D

...zur Antwort

Donovans Vater war bei der Polizei früher Stilinskis Partner. Im Einsatz wurde er schwer verletzt und sitzt seither im Rollstuhl. Donovan bewarb sich für eine Polizeiausbildung, wurde jedoch wegen seiner Unberechenbarkeit und Neigung zu Wutanfällen abgelehnt. Dies nimmt Donovan Sheriff Stilinski übel. Später wird er wegen Einbruch und Diebstahl von der Polizei festgenommen. Es kommt zu einer Verurteilung und Donovan droht Sheriff Stilinski umzubringen. Die Dread Doctors verwandeln Donovan in eine Chimäre. Danach redet Theo Donovan ein, er solle Sheriff Stilinski emotionalen Schmerz zufügen. Donovan lauert Stiles auf und versucht ihn umzubringen bzw. seine Beine aufzufressen, so dass er auch im Rollstuhl landet. Dies gelingt ihm jedoch nicht und beim Kampf durchbohrt eine Stange Donovans Brust.

Stiles hat Scott von diesem Vorfall nichts erzählt. Stattdessen erzählt es Theo Scott. Doch Theo erzählt ihm nicht die Wahrheit und stellt es so dar, als hätte Stiles Donovan den Schädel eingeschlagen. Dies stimmt ja jedoch nicht. So kommt es zum Streit zwischen Stiles und Scott.

Hoffe konnte dir weiterhelfen =)

...zur Antwort

Ich habe letztes Jahr ein Schülerpraktikum bei Douglas gemacht. Das ging aber für ein halbes Jahr und war auch nur 1x in der Woche für 1,5h. Ich musste dort die Mülleimer leeren, Duftstreifen auffüllen, Tüten auffüllen, die Schleifen an den kleinen Geschenktüten binden, Staub wischen und einige Produkte scannen und wenn sie reduziert waren musste ich so einen Rabattzettel draufkleben. Außerdem musste ich auch die Produkte z.B. nach Nummern oder Namen sortieren.
Bestimmt musst du auch an der Kasse stehen und Kunden beraten. Du solltest dich aufjedenfall etwas auskennen. Stark geschminkt muss man bei Douglas eigentlich nicht sein, aber ich musste mich von oben bis unten schwarz kleiden und dann dieses türkise Tuch umbinden.
Hoffe ich konnte dir helfen. =)

...zur Antwort

Ich bin leider auch etwas enttäuscht vom Ende. Ich finde es zum Beispiel ziemlich schade, dass sie Gale einfach so "abserviert" hat. Ich habe zwar die Bücher noch nicht gelesen, aber meiner Meinung nach konnte man vieles im Film voraussehen. Ich fand es zum Beispiel nicht überraschend, dass sie doch nicht auf Snow geschossen hat. Da gäbe es noch mehr Sachen die ich aufzählen könnte...

...zur Antwort

Also in der Serie hat Alison keine Zwillingsschwester. Wie es in den Büchern ist kann ich nicht sagen, weil ich sie nicht gelesen habe.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.