Ich verwende auch den Signo und bei mir geht der eigentlich ganz gut. HMMM

Benutzt du den direkt nach dem zeichnen ?

Denn wenn die Farbe auf dem Papier noch leicht feucht ist, funktioniert der nicht richtig.

LG AT

...zur Antwort

Ein Bild wäre nicht schlecht, aber wenn du dich nur mit dem Jumpsuit unwohl fühlst versuch ihn vielleicht mit etwas zu kombinieren und wegen dem Schweiß "Problem" das Schwitzen ist normal und wenn du merkst es riecht zu streng oder es wird zu feucht, geh auf eine Toilette und tupf dir den Schweiß weg und benutz Deo. ( hier noch ne Sache die ich gefunden habe : https://www.was-tun-gegen-schwitzen.net/starkes-schwitzen-unter-den-achseln )

...zur Antwort

Also da du 18 bist und Volljährig  bist, brauchst du glaub ich nur ne Erlaubnis von ihren Eltern, dass du für sie während der Zeit die sie mit dir ist verantwortlich bist. LG Angi

...zur Antwort

Also ich hätte da was gefunden :https://www.amazon.de/ChocoLaden-vegane-bunte-Linsen-milchfrei/dp/B072HH7L37/ref=sr_1_1?s=grocery&ie=UTF8&qid=1503509191&sr=1-1&keywords=Smarties

https://www.alles-vegetarisch.de/lebensmittel/suesswaren/schokolade/

Ich hoffe ich konnte dir helfen LG Angi

...zur Antwort

Also die unten aufgelisteten Mangakas & Mangas sind alle nur in einem Band gehalten außer Fesseln der Liebe. Hoffentlich konnte ich dir helfen LG Angi

Fesseln der Liebe - Yuki Shiraishi ( Es gibt glaub ich momentan 4 Bänder bin mir aber nicht so sicher. Ich glaub aber, dass der Manga weiter geführt wird. Was ich glaube, der Manga wird vielleicht mindestens 5-6 Bänder haben. Musst halt gucken wie er dir gefallen würde)

Die Fuchshochzeit -  Chiyori

Und die Mangaka Kayoru hat viele Mangas wo es um Liebe etc. geht außerdem hat sie oft in einem Manga ungefähr 4 Kurzgeschichten + Bonus etc.

Ich habe folgende Mangas von Kayoru :

Schicksalhafte Liebe

Zusammen mit Dir

...zur Antwort

Frauen haben sehr oft eine jüngere und weichere Stimme wahrscheinlich deshalb. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.