Freundin ist unerfahren. Was mache ich falsch?

Hi Community,

ich habe ein Problem. Ich selbst bin 19, meine Freundin ist 16. Wir sind beide unerfahren, jedenfalls konnte ich schon einige Erfahrungen mit meiner Exfreundin sammeln. Sie nicht und ist noch Jungfrau.

Es geht um folgendes: Wir sind nun fast 5 Monate zusammen, sie hat mich 3 Monate warten lassen, bis ich ihr die Unterwäsche ausziehen durfte. Mittlerweile läuft's gut, sie schläft öfters bei mir, wir unternehmen viel zusammen. Aber:

Wenn es etwas intimer wird, also sie gibt mir ab und zu einen Handjob und dafür will ich für sie natürlich auch etwas tun und (versuche) sie zu fingern oder zu lecken.. Ich weiß nicht, wo das Problem liegt. Meine Exfreundin hat da ganz anders reagiert, wenn ich ihre Klitoris etwas massiert habe oder geleckt, dann ist die in 5min abgegangen wie eine Rakete.

Bei meiner jetzigen Freundin hab ich's schon öfters versucht. Leider immer das gleiche: Es scheint ihr zu gefallen, nach ca. 10-15min verkrampfen meine Finger oder ich habe keine Lust mehr, weil sie nicht schneller atmet oder mir andere Zeichen gibt, sondern einfach nur im Bett liegt und die Augen geschlossen hat, mir aber nicht sagt, ob's toll ist oder nicht..

Ich hab versucht ihren G-Punkt zu stimulieren mit meinem Finger.. Gar keine Reaktion, gar nicht's.. Ich hab sie verdammt lange geleckt, ebenfalls keine Reaktion, normale Atmung und ich kam mir mega blöd vor.. Heute habe ich mal ihre Klitoris etwas massiert, auch nach 10min noch keine Reaktion außer, dass sie mich ab und zu am Hals küsst und in meiner Hose rumkramt..

Leute, ihr habt mehr Erfahrung als ich. Was mach ich falsch?

...zur Frage

Vielleicht gibt sie dir einfach kein Zeichen .. ?! Nicht jede sagt einfach mal "jetzt leg aber mal los"...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.