Grüß dich ,
SG ist definitiv die falsche Sohle . Wenn du Pech hast wirst du vom Spiel ausgeschlossen da SG Stollen a) den Kunstrasen beschädigen und b) du damit auch richtig böse umknicken und / oder hängenbleiben kannst (VERLETZUNGSRISIKO !!) . Wenn du die Schuhe neu hast kannst du die normalerweise recht problemlos umtauschen . Empfehlen würde ich dir multinoppen . Mit denen kannst du gut auf Kunstrasen und auch auf Asche spielen . Für rasen sind die eher nicht zu gebrauchen. Eine andere Alternative wären die FG's . Diese Sohle ist für Rasenplätze gedacht , jedoch lässt die sich auch auf Kunstrasen relativ gut nutzen . Ich persönlich habe für jeden Platz ein eigenes Paar Schuhe aber das macht nur bei regelmäßigen Einsätzen auf verschiedenen Plätzen Sinn . Spielst du nur auf dem Kunstrasen , dann machen AG's (reine Kunstrasen Sohle) oder Multinoppen am meisten Sinn .

Mfg

Andy

...zur Antwort

Also ich habe mit meinen Predator Instinct auch alle tips probiert gehabt . Bei Kunstleder ist das nicht so easy und es hat nichts geholfen ,  aber eine Sache hat perfekt hingehauen :
Eimer warm / fast heißes Wasser , etwas spüli rein , Schuhspanner in den Schuh rein , paar std drin lassen . Danach rausholen , Zeitung reinstopfen aber so das die Spanner noch rein gehen (ruhig straff da wo es zu eng ist . Vorsichtig etwas warm föhnen . Trocknen lassen , fertig . Alles natürlich vorsichtig damit Nähte oder Klebestellen sich nicht lösen . Viel Glück

...zur Antwort

Rammstein ! Zum heiß machen gibt es nichts besseres ^^

...zur Antwort

Kommt auf den Verein und den Platz an . Grundvoraussetzung ist schonmal das du die auf einem rasen (nur auf Rasen) nutzt. Auf Asche , Kunstrasen , Hybrid ,Halle und Co ist es schonmal so oder so verboten . Auch wenn du diese nun auf Rasen nutzen willst sehen das manche Vereine nicht so gerne da der rasen logischerweise ordentlich drunter leidet. Daher kann es vorkommen das man mit diesem Schuhwerk nicht auf den Platz gelassen wird. Hättest dich besser vorher genauer erkundigen sollen . Zur not dein umtauschrecht in Anspruch nehmen . Mfg.

...zur Antwort

Stell ihm als guter Nachbar ein kleines Tor für n paar € dahin und sag ihm das er es gerne nutzen darf ;) du hast deine Ruhe und der kurze ist happy . Gruß

...zur Antwort

Sitzen die ersten 2-3 ballkontakte ist das mit der Nervosität schnell vorbei . Selbstbewusst auf den Platz gehen ! Ich gehe immer auf den Platz mit der Einstellung "an mir kommt heute keiner vorbei" (bin Verteidiger / Mittelfeldspieler) . Mach die ersten 2 -3 ballkontakte sicher ohne großes Hacke Spitze 123 . Das gibt Selbstvertrauen und Sicherheit während des restlichen Spiels . Viel Glück

...zur Antwort

A) geht es keinen etwas an B) wer sagt das man nicht mehrere Vereine gut finden kann ? C) ist am Ende deine Entscheidung und D) wer schief guckt und dumm Zeug redet ... Soll er doch . Wayne interessiert es gewiss

...zur Antwort

Geschmäcker gehen da auseinander. Wenn du nicht gerne auffällst würde ich es lassen ^^ mir persönlich ist das immer Hupe gewesen ob die jemanden gefallen oder nicht , ich ziehe öfters die Grünen predator mit hallensole oder die mercurial an . Wem es nicht gefällt soll die Augen zu machen ^^ ich find es fett ^^

...zur Antwort

Also ich habe beide , Grund ist folgender : ich habe mir letztes Jahr die hypervenom Phantom zugelegt gehabt. An sich ein bomben Schuh , jedoch bekam ich nach einer Weile Probleme mit Blasenbildungen an beiden Füßen . Bin dann mal in den Shop meines Vertrauens gegangen und mir wurde gesagt das die hypervenom auch sehr schmal ausfallen. Das ist jedoch nicht Marken , sondern Modell abhängig . Habe mir nun die Adidas Predator geholt und man merkt sofort den Unterschied . Er ist zwar ein wenig schwerer , aber dafür breiter und weicher . Für meinen Geschmack um einiges komfortabler . Mein Rat ist : geh in den Laden und Probier beide anfängt du den Unterschied merkst. Kauf nicht zu enge Schuhe und schau das du vorn noch ein wenig Luft hast . Wie gesagt es gibt Modelle von Nike so wie auch Adidas oder Puma die schmal oder breit ausfallen. Das ist zu beachten . Qualitativ sind beide Schuhe sehr fett .

...zur Antwort

Man selbst kann in der Regel auf dem Feld seine eigene Leistung und Stärken kaum so gut beurteilen wie ein Trainer der das Spiel von außerhalb beobachtet . Auch das Gespräch mit dem Trainer und frag nach wo die Begründung liegt . Ich habe immer im Rechten offensiven Mittelfeld gespielt . Irgend wann wollte der Trainer mich lieber hinten rechts haben . Der Grund war simpel : ich bin sehr zweikampfstark und kann meinen Körper Klever einsetzen . Das fehlte uns auf dieser Position da wir dort unterbesetzt waren . Jedoch war das für mich ok den ich kann überall spielen (Hauptsache rechts) ein Team besteht aus allen Spielern die ihre Aufgaben erfüllen , zusammen halten und sich auch auf neue Herausforderungen einlassen . :)

...zur Antwort

So blöde es klingt aber das kann dir hier keiner beantworten . Die Erklärung an sich die oben gegeben wurde ist an sich schon nicht schlecht und trifft in meinem fall auch zu . Ich bin schon seit Jahren unter dem Namen Andy V unterwegs . Grund ist simpel , es stammt von meinem realen Namen ab . Garnicht groß tiefgründig suchen , sowas ergibt sich in der Regel eher spontan aus zb einem Ereignisse oder aus wie oben erwähnt aus deinem Namen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.