In dieser Lieger kannst du Garantiert nicht mitspielen. Ich habe einen sehr guten Freund der handelt mit China usw. Wenn du so zwischen 200000 bis so 500000 € hast bar dann kannst du ja mal nach China fliegen. Was versprichst du dir von E - Shop ? Es haben viele Menschen es versucht bei E- Shop / Selbständig usw. und haben sich hoch verschuldet. Ich weis es noch wo das alles damals begonnen hat mit dem E - shop. 1 Sind das zum größten Teil Händler die diesen Shop ganz Nebenbei haben, den das egal ist ob es was bringt an Geld oder nichts die Leben von ihrem Hauptgeschäft.Aber nun versuch es aber schreib uns nicht später HILFE ICH BIN PLEITE wer kann mir helfen mit Tips. ok Ich greife dich jetzt nicht an od, sonstiges / Es ist nur gut gemeint, Laß die Finger davon. Dies wid dir jeder hir schreiben- Ohne Kapital im Rücken wirst du es nicht schaffen Garantiert nicht- ok

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.