Ich würde mal sagen, dass Fragen die einzige Gewissheit bietet. Allein durch diese Aktion kann man schlecht beurteilen, ob er das will oder nicht.

...zur Antwort

Wenn es anschwillt und weh tut, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass sich Eiter darunter gebildet hat. Aber das ist normal bei frisch gestochenen Piercings. Die entzünden sich immer wieder. Wichtig ist es einfach, dass du es jetzt ordentlich reinigst und möglichst nicht viel bewegst an der Stelle.

...zur Antwort

Drauf kann ich zwar keine Garantie geben, aber es gibt von aggressiv bis harmlos alle Möglichen Mittel um Pickel austrocknen zu lasse. Zum Beispiel:

  • Zahnpasta
  • Honig
  • Clerasil
  • Rizinusöl
  • Akne Attacke aus der Drogerie
  • Teebaumöl
  • Grüner Tee (Beutel vorher Nass machen und in den Kühlfach stellen)
...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.