Normalerweise sagt man Etikettierpistole dazu, damit kann man Nylonfäden durch die Kleidung ziehen. Gibt es ziemlich billig zu erwerben, vergess nicht die passenden Etiketten dazu zu kaufen. Schau einfach auf www.Ladenabteilung.de da findest du sicher etwas passendes für dich. Viel Erfolg.

...zur Antwort

Du kannst auch in bestimmten Uhrenshops suchen die z.B. mit Amazon zusammen arbeiten. Ich hab eine Adidas Uhr bei www.alleuhren.de gekauft aber das ist jetzt auch schon ein halbes Jahr her. Ansonsten gibt es noch viele andere shops denen man wirklich gut vertrauen kann. Gruß

...zur Antwort

Die Firma Monarchis ist nicht vertrauenswürdig und sollte gemieden werden. Eventuelle positive Einträge hier gegenüber Monarchis sollten kritisch hinterfragt werden, schließlich gibt es für solche Foren Marketingabteilungen die nichts anderes machen als Foren u.ä. zu manipulieren und Monarchis positiv darzustellen. Man beachte ich habe im Internet gelesen das sogar eine Bank der Firma Monarchis ein Darlehen verweigert hat, aufgrund schlechter Kreditwürdigkeit. Bitte sehen Sie sich auch die Bilanz der Firma an, diese ist nicht besonders gut.

...zur Antwort

Ich würde trotzdem mal zum Jugendamt gehen und dich erkundigen, vielleicht können Sie dir Adressen geben bei denen dir geholfen wird.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.