So langsam habe ich das Gefühl, dass kaum einer hier aufgeklärt ist. Man kann überall Kondoe kaufen ohne dass man drauf angesprochen wird. Auch nicht wenn man 11 ist. Dann beckommt man auch einen Schwangerschaftstest in einer Apotheke, ohne dass Big Fm vorbeikommt und zusätzlich kann man schwanger werden auch bevor man seine 1. Periode hat, weil die Periode generell ein Zeichen dafür ist dass die Vorbereitung für die Schwangerschaf vorbei ist und man nicht schwanger ist. Das heißt man kann von Prinzipiell 2 Wochen vor der Periode (und auch vor der 1. Periode) schwanger werden. Zusätzlich ist es eben nicht verboten under 14 Sex zu haben, sondern es ist verboten, dass eine Person über 14  und eine Person unter 14 Sex haben.

So nach dieser Predigt kommen wir mal zum eigentlichen Problem. Mit 11 Jahren ist es fraglich schwanger zu sein...Aber natürlich möglich. Ich würde mich an deiner Stelle einer Person anvertrauen z.B einem/r Vertauenslehrer/in oder deiner Schwester oder vielleicht auch einer Person der Väterlichen Seite. Falls du das Kind ausgetragen hast wirst du viele Vorteile aber auch viele Nachteile haben. Im besten Falle hast du nich eine Oma, die sich mit Sicherheit freuen wird, wenn die auf dein Kind aupassen darf. Naja ich glaube das waren zu viele Imformationen auf einmal. Ich wünsche allen Beteiligten viel Glück im weitern Leben mit dem Kind. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.