Das sieht super aus !

Ich trage das auch oft, aber ich achte da auf ein paar Dinge:

Enge Hose, weites Oberteil & man sollte nicht zu viel Bauch haben, damit das nicht so spack aussieht. Außerdem stecke ich das Shirt nur vorne in die Hose & eigentlich nie ganz.

Liebe Grüße, Anaaa

...zur Antwort
Versuch es

Also ich bin auch der Meinung meines Vorgängers. Wenn sie nicht will, wirst du es herausfinden, aber eigentlich finde ich es nicht peinlich, sondern eher eine nette Geste, wenn man so will. Viel Glück & liebe Grüße,

Anaaa

...zur Antwort

Schlitten fahren; Sulki fahren; Bodenarbeit; Lektionen; kleinere Sprünge;

Viel Erfolg. (:

...zur Antwort

Kaugummi und viel Handcreme. (:

...zur Antwort

Ich finde Philomena schöner. Der Name ist wirklich schön ausgefallen. Ich find's wunderschön. (:

...zur Antwort

Ja, auf jeden Fall laaaange und komplett austrocknen lassen! Sonst nimm so Nail Dry Drops von Essence. Damit trocknet der Nagellack schneller. Aber der kommt erst zuletzt drauf. (;

...zur Antwort

Sie findet ihn nicht mehr? Da bleibt nur pressen, als ob sie ein Kind bekommen würde oder eben der Arzt.

Aber man hat doch kein Sex mit einem Tampon!?

Naja. Ist jetzt auch zu spät.

Viel Erfolg

...zur Antwort

Ich denke mal, dass das auch Umweltbedingt ist. Du siehst alle Paare etc in der Umwelt und wenn du daran denkst, wird dir kotzübel. Also ich kenne das auch -.- Aber lasse es heute abend auch mal einfach darauf ankommen.

Viel Glück.

...zur Antwort

Also zuerst einmal , hättest du die Stecker 6 Wochen drin lassen müssen.

Also ich würde mir ein Antispet aus der Apotheke holen und täglich ein bis zwei Mal verwenden.

Sollte helfen.

LG Anaaa

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.