Über kurz oder lang wirst du dir wohl ein GPS zulegen müssen, denn die Möglichkeiten Caches ohne zu finden sind doch recht eingeschränkt.

Ich selbst, habe meine ersten paar Cache mit einem Autonavi gefunden, in welches man Koordinaten eingeben kann. Damit konnte man aber nur Caches direkt an der Straße finden. Oder du kannstest die Gegend eben sehr gut, hast dich vom Navi (oder eben von Google) in die Nähe des Cache führen lassen und sucht dann anhand der Beschreibung. Funktioniert aber nur bei sehr eindeutigen. Beschreibungen/Hints.

Ansonsten melde dich bei geoclub.de an und frag andere Cacher ob sie dich mitnehmen. Funktioniert in der Regel sehr gut. Das war auch bei mir, nach dem Navi dann die Stufe 2 vorm eigenen GPS- Empfänger.

Vom Cachen mit dem Handy würde ich dir meiner pesöhnlichen Meinung nach abbraten (Akkudauer zu kurz und Technik zu empfindlich), gibt aber auch Menschen die das anders sehen.

Wenn du noch fragen hast, kannst du dich gerne auch per PN melden.

Ansonsten viel Spaß und alles Gute

Amber

...zur Antwort

Hiiiieeelfeeeee!!! Keiner ne Idee?

...zur Antwort

Ich denke schon das es möglich ist, gerade wenn du ein Studium in dem Bereich absolvierst. Frag doch mal beim Jugendamt nach die können dir genaue Auskunft über Möglichkeiten und Voraussetzungen geben.

...zur Antwort

Da es Knorpel ist ( zumindest beim Nostril) braucht es deutlich länger zum Verheilen als 2 Wochen. Mit dem Drehen ja oder nein ist es so eine Glaubensfrage. Ich persönlich tendiere aber auch zu nicht drehen. Nimmst du das Piercing nachdem es völlig Verheilt ist für längere Zeit raus wird das Loch wie schon von Schafskopf beschrieben kleiner, ein kleiner Punkt wird dennoch immer sichtbar bleiben.

...zur Antwort

Das Problem hatte ich vor 3Tagen auch....Der Bestätigungscode kommt per Post und ist garnicht in der E-Mail zu finden. Habe mich auch echt totgesucht....finde die könnten das mal klarer ersichtlich machen.

...zur Antwort

die originalen warscheinlich nur bei nike selber oder vielleicht auch bei ebay. gelbe schnürsenkel solltest du eigentlich in jedem größeren schuhgeschäft oder auch bei ebay bekommen. viel glück...

...zur Antwort

naja das englische wort für selbstmord, also suicide kommt schon vor im song. ich denke es geht um den gesamten themenkomplex selbstmord oder selbstzerstörung bzw selbstverletzung. wenn es dich ganz genau interessiert schau dir doch mal auf youtube ne version mit untertitel bzw lyrics an oder du gehst sofort auf lyrics.de und guckst dir die deutsche übersetzung an. wenn du die komplette übersetzung sehen möchtest musst du dich allerdings anmelden, ansonnsten fehlt meist ein kleiner teil.

...zur Antwort

Du kannst dich bestimmt im vorraus auch telefonisch nach dem Grab oder nach den Möglichkeiten dieses zu finden erkundigen. Dann verschwendest du weniger Zeit und könntest das dann bestimmt auch in deinem Zeitrahmen schaffen.

...zur Antwort

Ein entzündetes Piercing sollte man nicht raus nehmen da sich die Entzündung sonst einkapseln kann. Geht am besten direkt zum Piercer! Der hat Ahnung und deshalb wahrscheinlich auch ne Lösung parat. Gute Besserung!

...zur Antwort

Zu 99% Speckkäferlarven und wenn du nicht aufpasst, hast du die nicht nur in den Vorräten sondern auch im Teppich, im Sofa und überhaupt in allem in deiner Wohnung was nicht aus synthetischem Material ist. Ich habe leider auch schon Bekanntschaft mit diesen kleinen Biestern gemacht und kann dir echt nur dringend den Kammerjäger empfehlen. Bei mir hat das damals übrigens der Vermieter bezahlt, weil mir keine Schuld an dem Befall zugesprochen werden konnte.

...zur Antwort

Das gleiche Problem hatte ich mit meiner Hündin. Von einer anderen Hundehalterin habe ich dann den Tipp bekommen den Mülleimer mit Tabasco zu präparieren, das wirkt echt wunder. Sie hat nur 1 Kostprobe gebraucht um zu begreifen das Tabasco nicht lecker ist. Seit dem ist sie nicht mehr an den Mülleimer gegangen, allein der Geruch von Tabasco hält sie ab. Kann ich also echt nur empfehlen! Mit erziehen wird wohl eher schwierig solang du sie nicht immer wieder auf frischer Tat ertappen kannst. Viel Glück.

...zur Antwort

Ich weiss es ist unangenehm, aberwenn du dich traust sprich es an und weise sie darauf hin das sie Froh sein soll einen so verantwortungsvollen Sohn zu haben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.