Schlussmachen ist n bisschen oldschool. Aber du kannst ja noch einen drauflegen, indem du ihr schreibst :"Ich mach, schluss mit dir" und dann direkt hinterher:"Sorry falsche Nummer"... Das ist witzig >:P Nimm das ganze am besten auf Video auf, damit auch wirklich bewiesen ist das es nicht nur ein Versehen, sondern wirklich ein Spaß war.. :)

...zur Antwort

Sowas kann passieren. Es kann gut sein, dass das eine Bluteinlagerung war, die von vornherein da war. Das nennt man ein sogenanntes Blutei. Es kann vorkommen, dass beim bilden des Eis sich eine kleine Ader der Henne mit einschließt. Das ist soweit nichts schlimmes und kommt in den besten Familien vor. Bemerkenswert, dass ein so gesundes Küken geschlüpft ist und nicht an dem Blut erstickte.

Normalerweise niemals den Küken helfen. In dem Fall: Richtig gemacht! Vielleicht hat es dem Küken das Leben gerettet. Aber bloß nicht immer so machen nur weil ein angepicktes Ei nichts mehr macht. Manche schlüpfen in 30-60 Minuten, andere lassen sich 12-24 Stunden zeit. Hilft man zu früh, wird der Dottersack nicht eingezogen und das Küken stirbt oder trägt bleibende Schäden davon..

LG Alwaysgoodhelp

...zur Antwort

Lieber Informicial,

nimm dir die Antwort von Ludo7 und die Kommentare unter der anderen Antwort gut zu Herzen. Es stehen nur richtige Sachen drin.

Ist dort nur Wiese sind die Hühner den Raubvögeln so gut wie ausgeliefert. Bestes Areal für Hühner ist Gebüsch und Wiesen mit Bäumen. Daher würde ich doch einen Zaun ziehen.

Wir haben nur einen "kleinen" Garten (2000 Quadratmeter). Das meiste haben die Hühner nach den ersten paar Angriffen und Verlusten durch Greifvögel aus Angst nicht mehr benutzt und beschränken sich nur noch auf ein kleines Buschgebiet. Wenn sie das Gras überqueren müssen um zu den anderen Büschen zu gelangen rennen sie panisch und flügelschlagend auf die andere Seite.

So sehr es gelobt werden kann dass du für deine Hühner so viel Platz bieten willst. Wenn du ihnen ein Trauma ersparen willst, dann begrenze das Areal auf sichere Plätze.

Der Tipp mit der Zeitschaltuhr ist super die benutzen wir auch :) Auch wenn die Uhr eingestellt ist, jeden Abend mal kontrollieren (Es ist Technik, die kann immer mal versagen).

Viel Spaß mit deinen Hühnchen und liebe Grüße

Alwaysgoodhelp

...zur Antwort

Liebe Doreen123,

da solltest du nach Möglichkeit nichts gegen tun. Das sind Streitereien, welche die Rangordnung oder auch "Hackordnung" festlegen. Das legt sich wieder. Dagegen kannst du auch nicht viel unternehmen. Steht die Rangordnung fest, ändert sich daran nur noch sehr selten etwas also wird es nicht ewig so weitergehen.

Du solltest nur gut beobachten. Wenn ein Huhn so verletzt wird dass es anfängt zu bluten, musst du es schnellstmöglich von den anderen isolieren. Die anderen Hühner würden in einen Blutrausch geraten wenn du es nicht tust, und das arme, verletzte Tier zu Tode hacken. Hört sich jetzt sehr dramatisch an aber kein Grund zur Sorge :) einfach beobachten.

Kleiner Tipp: Ein Hahn könnte solche Streitereien schneller beenden, da er sich aussucht welches sein Lieblingshuhn und somit das Ranghöchste ist.

LG Alwaysgoodhelp

...zur Antwort

Lieber majorlazzer,
In einer Familie gibt es Grenzen und Schranken die nicht überschritten werden, Privatsphäre die nicht verletzt wird. Sexuelle Handlungen untereinander sind unvorstellbar! Das was du dir wünschst ist eine sexualisierte und pornografierte Ansicht welche auf gat keinen Fall der Realität entspricht!! Auch in einer offenen Beziehung gibt es Tabus!!
Denk lieber nochmal nach, eine offene Beziehung kann auch sehr verwirrend sein.

LG Alwaysgoodhelp

...zur Antwort

Liebe mellijanine1996,

Du solltest dich mit ihm treffen. Ein klärendes Gespräch bedeutet nicht dass ihr danach wieder zusammen seid. Trefft euch an einem unverbindlichem Ort der euch zu nichts verpflichtet. Es kann sein, dass er dich um noch eine Chance bittet für eine Freundschaft oder eine Beziehung, es ist aber auch hilfreich einfach im guten auseinander zu gehen.

Liebe Grüße

Alwaysgoodhelp :)

...zur Antwort

Lieber Zitrone1998,

ich kann dir sagen warum das so auf dich wirkt. Du bist um einiges reifer als die anderen, so was schätzen Frauen sehr. Nur können das junge Mädchen oft noch nicht sehen.

Es stimmt, so ein Macho wird von vielen Mädchen beguckt, weil er sich auch präsentiert. So ein Typ kann auf den ersten Blick sehr interessant sein, jedoch ist so ein selbstherrlicher Charakter auf Dauer sehr, sehr anstrengend. Das ist der Grund warum solche Beziehungen oft nicht lange halten. Viele Mädchen sind jedoch auch oft angewidert oder verdrehen die Augen über solche Typen.

So einen Charakter den du hast (Treu, fürsorglich, ehrlich..) wird von vielen als "langweilig" abgestempelt (deswegen sind viele wie du selbst sagst "Möchtegern-Macho", erreichen dabei aber nichts Richtiges) ist aber genau das, was eine Frau sucht. Weil sich 100%ig auf den Partner verlassen zu können gibt einem Sicherheit. So siehst du es wahrscheinlich auch..

Du bist in keinster Weise komisch nur wahrscheinlich eines der seltenen und letzten Exemplare eines Gentleman. Bis die Mädchen um dich herum auf deiner Stufe sind vergeht noch etwas Zeit, aber deine Zeit wird kommen...

Und mal im Ernst: lieber sagen können "ich bin mit meiner ersten Freundin schon seit 3 Jahren zusammen" als männlich Sch***** zu sein und zu sagen "Ich hatte noch nie eine Beziehung die länger als eine Nacht ging". Wir Frauen sind nämlich auch verletzlich und keine Gegenstände die man einmal benutzt und dann wegwirft...

Deine Einstellung gefällt mir :) behalte sie bei und verteidige die Ehre der Männer.

LG

Alwaysgoodhelp

...zur Antwort

Lieber TurnRive, wie du deine Freundin beschreibst, scheint sie eine kleine Zicke zu sein. Normalerweise sollte in einer Beziehung das Motto gelten: wir gegen den Rest der Welt. Nichts destotrotz hört man auch das dir etwas an ihr liegt. In einer Beziehung iet die Kommunikation das aller wichtigste. Du hast ja schon versucht mit ihr zu reden, aber mehr kannst du nicht tun. Sie will ja offensichtlich nicht verstehen, wie es dir damit geht. Und interessieren oder drauf eingehen tut sie auch nicht. Wenn du das selbe bei ihr machst oder ihr das ganz deutlich zeigt, besteht eine kleine Chance, dass sie nachvollziehen kann wie es dir geht. Zu 90% jedoch wird sie dann beleidigt, genervt und vorallem SAUER AUF DICH sein. Vielleicht hat sich in ihrem Leben etwas verändert, dass sie in letzter Zeit nur mit sich selbst beschäftigen lässt. Sei für sie da und beobachte wie sich das entwickelt. Manchmal ist man schon jahrelang mit jemandem zusammen und bemerkt erst dann, dass dieser Mensch doch nicht der ist, mit dem man seine Zukunft gestalten kann. Wenn sich nichts ändert, musst leider du entscheiden wie du weiter verfährst. So eine Entscheidung kann keiner für dich treffen. Und wenn man schon so lange zusammen ist, kann man nur sehr schwer loslassen. Ich hoffe ich konnte dir einen halbwegs guten Ratschlag geben, LG Alwaysgoodhelp :)

...zur Antwort

Lieber Yeaho3,

ich bin w17 und schon etwas erfahrener. Wegen deiner Größe und Breite brauchst du dir keine Sorgen zu machen, das spielt dabei keine Rolle :) Die Sorge es beim ersten Mal falsch zu machen ist bei vielen da, jedoch oft unbegründet. Ich solltet unbedingt auf den passenden Moment und die richtige Stimmung warten. Wenn ihr Zweifel habt, dann lasst es (ihr bekommt schon noch eure Möglichkeit). Aber bloß nichts erzwingen, sonst könnte die Stimmung sehr verklemmt sein und sie wird eventuell nicht richtig feucht. Ihr solltet es euch romantisch machen und mit dem Vorspiel viiieeel Zeit lassen. Das ist beim ersten Mal das aller wichtigste!! Sei auf jeden Fall zärtlich und geh sicher, dass sie das selbe möchte wie du. Dann kommt alles schon von allein, keine Sorge :) vielleicht tastest du erstmal mit zwei Fingern etwas vor um sicher zu gehen dass sie feucht genug ist und um das Loch etwas zu weiten. Falls das unangenehm für sie sein sollte die Hoffnung nicht aufgeben und erstmal mit einem Finger probieren. Aneinander rumspielen gehört zum Geschlchtsverkehr dazu und ist auch wichtig und kann sehr viel Spaß machen oder in die gewünschte Stimmung bringen. Wenn bei zwei Fingern alles in Ordnung war und es ihr gefallen hat, frag ob sie bereit ist noch weiter zu gehen. Dring aber wenn es zur "Hauptsache" kommt, sehr langsam ein und immer nur in kleinen Stücken. Wenn sie das Gesicht verzehrt, dann bleib erstmal in dieser Stellung ohne dich zu bewegen-> NICHT SOFORT WIEDER RAUS DAS KANN WEH TUN es sei denn sie sagt es dir... Hauptsache ist, das ihr es beide wollt, ein gutes Gefühl dabei habt und miteinander sprecht.

Ich hoffe die Antwort hat dir etwas geholfen.

LG

(Verhüten nicht vergessen) :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.