Leg doch etwas superleckeres für Katzen. Wurst oder sowas und verlass dann den Raum stellt das Futter vielleicht auch weiter weg und dann kommst dann rein. Vielleicht frisst sie dann einfach weiter...

...zur Antwort

kommt drauf an wie die zum gesicht passen und blala bla... ich mag locken persönlich nich so aber es gibt mädchen die mögen das total ;)

...zur Antwort

Nein,expoldieren nicht. Es ist eher eine Fontäne die dann aus dem Abfluss hochstehen würde .So was machen sich die Leute zu Nutze die einen Vulkan basteln und damit das dieser wirklich aus bricht kippen sie Essig und Backpulver rein gibt ne riesen Sauerei.Kannst auch Cola und Mentos in den Abfluss kippen hat wahrscheinlich die selbe Wirkung , aber das wäre eine Verschwendung ;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.