Hallo BlueMonster!, 

ich empfehle dir den ehemaligen Profi Bodybuilder Markus Rühl auf YouTube. Er erklärt dir alles was du wissen musst, ohne dir ein blödes Programm andrehen zu wollen. 

Er macht das ganze mit Herz. 

Liebe Grüße - Alltagsdinge

PS: Wenn du den Muskel sehr gut trainierst, dann 7 Tage Pause.

...zur Antwort

Das Alter würde ich jetzt auch gerne wissen. 

LG - AlltagsDingeTV

...zur Antwort

Hallo collyman! 

Ich kann nur von meinem eigenen Berichten, habe alleine gefeiert und es kamen circa. 50 Personen. Teilweise auch Schluckspechte aus dem Osten Europas (Polen, Russen) - Das Klischee ist einfach wahr. 

Ich hatte mir 10 Flaschen Wodka, 15 Jägermeister, 10 Grüne, 10 Rote und 5 Maracuja besorgt. Nebenbei noch 12 Kästen Krombacher. 

Auf Lager hatte ich allerdings noch 20 Flaschen Wodka und 10 Jägermeister. Nur zur Sicherheit auf Kommission. 

Wenn die Leute früh erbrechen, kommst du billiger weg ;-) Spaß. 

Viel Erfolg! 

- AlltagsDingeTV - Schau gerne mal auf meinem Profil vorbei!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.