omg du beschreibst gerade so genau meine situation. erst zeigt er wieder interesse, dann völlige gleichgültigkeit und das immer hin und her.

Mir hat es geholfen auf meinen ex (nach 2 trennungen) nach 2 jahren zuzugehen und zu sagen hey, können wir das nicht abschliesen, weil ich dir nicht mehr aus dem weg gehen möchte, vorallem weil wir im selben freundeskreis sind und ich ihn nicht verlassen werde, weil ich dann forever alone bin. Und so wie ich ihn dmalas kannte hätte er niemals abgeblockt, aber inzwischen ist er ja älter geworden hat sich verändert und bla bla bla, versucht halt immer auf 'cool' zu wirken und weist sowas eig ab von wegen männer haben keine gefühle. aber dann hat er ganz anders als erwartet auf meinen text reagiert und meinte 'mir geht es genauso, ich wollte es auch immer geklärt haben und hatte aber nie den mut dazu und ih finde es so toll von dir das du das kannst' und ja danach kam ein gespräch indem mal alles rausgelassen wurde, was nach 2 jahren rausmusste. und jz sind wir 'Freunde'.

ich kannte diese zerbrechliche und gefühlvolle seite an ihm (vermutlich als einzige) deswegen hatte ich meine hoffnung in ihn, denn mehr zu verlieren als seine ignoranz hatte ich ja nicht...

klar ist es bei jedem anders.. aber bei ihm konnte ich mir das hal vorstellen und ih weis ja nicht wie dein ex ist, ob er auch so eine seite hat oder dann doch abblockt, wie andere....

...zur Antwort

Also ich hab schluss gekmacht weil ich mit meinen gefühlen nicht klar gekommen bin, ich war mir nicht sicher ob ich ihn liebe, das war alles ziemlich komisch. Naja jedenfalls 1 woche später habe ich es bereut und habe ihm einen ewig langen brief geschrieben von wegen es war ein fehler bla bla und das ih einfach nicht den mut habe es ihm persönlich zu sagen.. bin dann zu ihm hin hab ihn gefühlt 5 min umarmt und er wollte mich nicht loslassen hab ihm dann den zettel in die hand gedrückt und ´bin gegangen und am nächsten tag kam die antwort 'können wir das nicht vergessen, ich wäre auch nie im leben so mutig gewesen usw und ich bewundere dich für deinen mut blabla, ich liebe dich blub' und als ich das gelesen habe kamen mir die tränen und ich bin zu ihm hin und hab ihn erstmal geküsst. ja so war das beiuns. dann habe ich aus dem selben grund wieder schluss gemacht und danach kam ein neues drama mit ihm hahah, das kanst du ja nachlesen, wenn du möchtest, ich habe es als frage gepostet:)

...zur Antwort

Vorallem solltest du ehrlich sein. wenn dein schwarm oder so ihn nicht mag, dann solltest du dich nicht sofort abwenden sondern tdm kontakt mit ihm pflegen, wenn er sich aber von dir abwendet, weil du fan von einem sänger bist, dann ist er ein ---. ich verstehe dich nur zu gut. ich bin auch extremes fangirl und habe i-freunde usw und ich habe sogar eine fanpage mit über 10k. Davon wissen meine freunde aber nichts weil ich das nicht will und es funktioniert ganz gut. Sie wissen das ich fangirl bin usw und waren immer genervt wenn ich von ihm geredet habe blabla. inzwischen aber eide ich dieses thema und lasse es auf instagram raus. Alle meine freunde meinen ihn hassen zu müssen weil er 'möchtegern' und 'peinlich' ist und nicht singen kann, aber das ignorierre ich. Typen, sollte das egal sein, das du fangirl bist, denn jeder hat seine idole. hauptsache ist, dass sich eure gespräche nicht nur um ihn handeln und so weiter. allgemein gesagt auch wenn du merch trägst, uws versuche es nicth allzu oft zu machen, nicht weil es peinlich ist, sondern einfach damit niemand denkt du wärst nach ihnen verrückt (was ich zumindest bin hahah) ich weis nicht ob dir das weiter hilft, aber ich kann dich nur zug ut verstehen:D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.