Dann bin ich ja mal gespannt ob Dir mehr Erfolg als dem Eisbären beschieden ist, wenn ja, folgt eine längere Antwort !

...zur Antwort
Sag "Du"

Ganz klare Sache, Ihr seit beide noch jung.

Und wenn er Dich duzt, macht er damit deutlich, dass er Dir das Du anbietet und das ist sinnvoll, weil man bei der KG ja eng zusammen arbeitet.

Ich kenne einen selbständigen Krankengmnasten der sich auch, wenn es vom Alter her noch vertretbar ist, mit seinen Patienten duzt.

...zur Antwort

Ich habe mit das auch schon ein paarmal gekauft und das von Rewe ist nicht mal so schlecht, zumal man da recht gut zwischen verschiedenen Fischsorten auswählen kann und preiswert ist es auch.

Wichtig ist aber folgendes, zwar reicht die beiliegende Sojasauce, nicht aber der eingelegte Ingwer, den sollte man zu Hause oder im Büro haben.

Das Sushi muss erst mal ein wenig wärmer werden, so direkt aus der Kühlung schmeckt es absolut nicht.

Natürlich kann man solches Sushi, schon von der Optik her, nicht mit frischem aus dem Restaurant vergleichen, dafür kostet es aber auch nur die Hälfte.

...zur Antwort

Naja, ein paar Kilo sind absolut kein Problem.

Wenn es aber ein bestimmtes Maß übersteigt, muss ich zum Beispiel sagen und so geht es vielen Männer, dass ich so eine Frau unter keinen Umständen attraktiv finden könnte.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.