Antworten von AllesKnower

  • Problem mit ASUS EN GTX 460 DirectCU TOP!
    Antwort ·

    Das Netzteil ist zwar schon sehr schwach, sollte aber noch ausreichen, natürlich kann es aber auch sein, dass die Karte defekt ist.

    Alle 2 Antworten
    Kommentar von marinaolic ,

    ich finde dich wirklich heiß möchte dich gerne neher kennen lernen schreib mir doch einfach über- nochhier.net - meine nick ist schnuffel dort habe ich auch bilder u. webcam privat tlefon nr möglickeit ist

  • Flyer : Rufmord?
    Hilfreichste Antwort ·

    Grundsätzlich darf man das, wenn auf dem Flyer keiner falschen Tatsachen behauptet oder Beleidigungen enthalten sind.

    Trotzdessen würde ich Euch dringend davon abraten, denn das kann böse Ärger geben, denn die Wahrheit der behaupteten Tatsachen müsst Ihr belegen !

    Alle 9 Antworten
    Kommentar von Bells95 ,

    http://www.peta.de/web/lipton.4055.html

    von hier haben wir es. würdet ihr es machen?

    Kommentar von AllesKnower ,

    Nein, lass es lieber, denn auf der Startseite steht, "unterstützen Sie unter umständen..." das ist eine nicht unwesentliche Einschränkung.

  • Uhr umtauschen Geld oder Gutschrift?
    Antwort ·

    Nein, das Geschäft hätte Dir nicht mal eine Gutschrift ausstellen müssen, selbst das war schon reine Kulanz, darauf, Dir die Gutschrift nun in Geld auszahlen zu lassen, hast Du erst recht keinen Anspruch !

  • norton 360 computer langsam
    Antwort ·

    Geh einfach mal auf die Einstellungen und dort schau mal, wo die die Option findest "Hintergrunddienste" ausschalten findest, dann klickst Du das an und fertig.

    Das dürfte aber eigentlich nicht der Grund sein, warum Dein PC so langsam ist !

  • Körperverletzung durch Mutter, meine Rechte?
    Hilfreichste Antwort ·

    Vorab, im Strafrecht gibt es so etwas wie Aussage gegen Aussage nicht.

    Den Ermittlungsbehörden, auch für die ist das kein alltäglicher Fall, stehen nun die "üblichen" Möglichkeiten offen, den Sachverhalt auszuklären.

    Das sind neben einer Befragung von Zeugen, ärztlicher Bescheinigungen und Spuren, wie z. B. auch Fingerabdrücke.

    Erst dann wird die Staatsanwaltschaft prüfen, ob in letzter Konsequenz hinreichende Anhaltspunkte vorhanden sind, welche es wahrscheinlich machen, dass Deine Mutter die Tat begangen hat.

    In einer Verhandlung passiert dann nichts anderes, die Beweise werden geprüft, Zeugen vernommen etc..

    Entscheidend ist dann, was das Gericht glaubt, es ist Aufgabe des Staates, die Schuld der Täters, also Deiner Mutter nachzuweisen, nicht Deine.

  • Beamter werden?
    Antwort ·

    Wie stehen denn die Aussichten auf eine Verbeamtung ?

    Außerdem, wenn Du das Angebot annimmst heißt das ja nicht, dass Du keine Möglichkeiten zum Wechseln mehr hast, mach es also !

    Alle 4 Antworten
    Kommentar von cokomilk ,

    Ich habe ein paar Bekannte, die als Polizisten arbeiten und habe mich umgehört, dass beim LKA eventuell etwas frei wäre.

    Kommentar von AllesKnower ,

    Dann bewirb Dich da in jedem Fall, keine Frage !

  • suche Gutes Programm für Videos zusammen schneiden! =)
    Hilfreichste Antwort ·

    Das kann die Windows Movie Maker oder dieses Programm, das ich gerne nutze, weil es schnell arbeitet !

    http://www.chip.de/downloads/Avidemux_15635308.html

    Alle 5 Antworten
    Kommentar von AllesKnower ,

    Hier noch mal eine größere Auswahl !

    http://www.softonic.de/s/videos-schneiden

    Kommentar von Aniiar ,

    Vielen vielen Dank:)

    Kommentar von AllesKnower ,

    Gern, danke für den Stern !

  • Sex! Ja?-Nein?
    Antwort ·

    Da Ihr beide über 14 seit, ist bestehen hier rechtliche keine Bedenken, vgl. § 176 StGB.

    Und was nun die potentiellen Störungen betrifft, warum schließt Ihr nicht einfach ab ?

    Alle 26 Antworten
    Kommentar von Maedchen1234 ,

    Wenn wir abschließen dann bemerken trotzdem vllt welche das wir es machen !!! Und vllt wachen Nachts welche auf !

    Kommentar von AllesKnower ,

    Kaum, wie soll man denn das bemerken, wenn Ihr Euch akustisch zurückhaltet ??

    Und selbst wenn, das ist nun mal die normalste Sache der Welt.

    Kommentar von Merzherian ,

    Vielleicht noch als Hinweis, habe 4 Kinder, davon 3 SEX Aktivisten. DIe haben von mir auch ihren Rückzugsraum bekommen und von den Geschwistern genauso. Macht euch vielleicht nicht so einen Kopp, wie Allesknower schon sagt, es ist eine der normalsten Sachen der Welt :-)

    Wer weiß, vielleicht sind ja die Eltern gaarnicht so schlimm und könnten euch irgendwo auch helfen, soll es echt geben.

    Kommentar von Maedchen1234 ,

    Meine Eltern sind leider ein wenig spißieger ebenfalls wie seine !

    Kommentar von Merzherian ,

    Befürchte, dann bringt es auch nichts, wenn ich mit ihnen rede. Na kommt. Wird schon,

  • Bis wann muss Ebay-Ware ankommen?
    Antwort ·

    Zunächst, schau noch mal in die Auktion, dort steht in wie vielen Tagen nach Geldeingang der Verkäufer die Ware versenden will.

    Das Du 5 Tage bereits wartest ist aber nichts ungewöhnliches, wir hatte jetzt jede Menge Feiertage und auch sonst, sollte man sich erst wundern, wenn mehr als 7 Werktage ins Land gehen und der Verkäufer nicht Mails reagiert.

    Bei Verkäufern mit zahlreichen positiven Bewertungen ist das aber auch kein Grund zur Panik, jedem kann mal was dazwischen kommen.

    Alle 10 Antworten
    Kommentar von Leitbild ,

    Wäre ja in Ordnung, wenn der Verkäufer mir das wenigstens mitteilen würde. das Geld hat er schon seit ca. 7Werktagen. Ich würde mir nur eine Rückmeldung vom Verkäufer wünschen.

    Kommentar von AllesKnower ,

    Hat der Verkäufer denn viele positive Bewertungen und ist schon länger dabei bzw. hast Du via Paypal bezahlt ?

  • Eingliederungsvereinbarung - was darf?
    Antwort ·

    Komische Sache.

    Zum Konto würde ich mal behaupten wollen, dass die ARGE sicher darauf drängen kann, im Falle der Nichteinrichtung aber kaum eine Kürzung oder Sperrung vornehmen kann, weder kommt der ALG II Empfänger einer echten Verpflichtung nicht nach, noch behindert dies die Suche nach Arbeit.

    Betreffend der privaten Insolvenz will mir das schon fast absurd erscheinen, via Verwaltungsakt (nicht anderes ist eine Eingliederungsvereinbarung im Grunde) jemanden aufzuerlegen private Insolvenz anzumelden !