Klar bekommst du das hin. Am Anfang ist es natürlich erstmal komisch und man leckt die ganze Zeit über die Zähne, da es sich so glatt anfühlt. Hatte auch eine, hab sie letztes Jahr in den Sommerferien rausbekommen. Hatte sie 1 Jahr drinnen. Eins kann ich dir sagen, dass raus tun, tut nicht weh, aber es ist unangenehm. :) Ansonsten alles gut. Viel Erfolg und Spaß! Drücke dir die Daumen! Schaffst du schon! :)

LG

...zur Antwort

Bin zwar ein Mädchen, finde aber New Balance, Asics und Nike Flyknit sehr schön an Mädchen. :)

LG

...zur Antwort

Es gibt " Jack the Ripper ". Er war Mörder, wurde allerdings nie erfasst. Er hat viele Prostituierte aufgeschlitzt. 

...zur Antwort

Ich habe Aldi Talk. Da du die Pin, 3 mal falsch angegeben hat, musst du den PUK Code eingeben. Als du dir eine Lidl Karte gekauft hast, hast du warscheinlich, so etwas wie ein Umschlag/Kuvert gekriegt. Da musst du einbisschen rumstöbern und dann steht da irgendwo: PUK. Und daneben dein Code.


Hoffe ich konnte dir helfen.

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.