nachhilfe hilft vielleicht; gibts auch oft kostenlos

...zur Antwort

das steht doch dabei. manchmal steht da von ebay oder so...

...zur Antwort

okei die anderén haben völlig recht, aber ich kann dich echt verstehn, dass du sie nicht einfach "loslassen" (mir fällt gerade kein besseres wort ein) kannst. Ist echt schwer, mir ging es mal ähnlich. Aber du kannst ja mal die von deinen freundinnen ansprechen, von der du glaubst, dass sie dich am besten versteht (das muss nicht unbedingt deine beste freundin sein) und erzähl ihr alles. wenn sie dir hilft, dann wird es hoffentlich besser. Ansonsten solltest du echt auch mal nach den anderen schaun, vielleicht sind sie langweilig, aber wenn es echte freunde sind, lohnt sich das auf jeden fall. LG und gaaaaaaaanz ´viel glück!!! :*

...zur Antwort

kennst du die mädchen gut, die er umarmt? ich mein, machst du viel mit ihnen? weil dann könntest du morgens mit ihnen zusammen kommen und dich dazustellen und wenn er die dann umarmt dann umarmt er dich vielleicht mit wenn du danebenstehst und ein bischen auf ihn zugehst oder so... ich hoff es hat was geholfen. lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.