Der Schulstoff ist ganz anders, b.z.w das Schulsystem. Dort hat man Schulische Freizeitaktivitäten.. d.h Unterricht bis 15 Uhr, und dann von der Schule her das Hobby machen.. von z.b 15-17 Uhr. Baseball Training etc... Dort darfst du je nach Schule deinen Schultag / Studenplan selbst planen, jedoch hat das eine Auswirkung auf den Späteren Beruf. ;) Wenn man nur z.b Englisch, Kochen , Nähen nimmt, ist es klar das man keine Chancen auf einen Ordentlichen Job hat...

...zur Antwort

4 Wochen täglich ca. 20 min.. Also von 10min auf 20 Min. mit Situps hocharbeiten ;) Ich mach es 2 Monate und hab gerade mal nen Ansatz bek, obwohl Schlank und ohne Speck ;)

...zur Antwort

Ja, darf er :/

...zur Antwort

Z.b macht ein Mediendesigner Werbungen.. Also er hat z.b eine Idee, setzt sie in eine Grafik um und dann , wenn es jemandem gefällt wird es zur Werbung gemacht... Wie die Coke Werbung im Winter. Das ist eine Idee von einem Mediendesigner die umgesetzt wurde, und man eine Werbung draus gemacht hat... Also ich hoffe du verstehst Grob, was ich meine :) Musst aber gut in Kunst sein ! Also generell mit dem Zeichnen

...zur Antwort

Wofür man sich so Interessiert :D Aber Interessante Frage... Ich denke mal , das der Typ nur Spaß macht, wenn nicht dann will er dich für Dumm verkaufen :D Es gibt sicherlich Tausende von verschiedenen Schrauben :))

...zur Antwort

Das sind keine Grafik-Fehler.. Das sind die Kleidungen etc. die du Installiert hast ;) Manche Kleidungen werden nicht in die Alters-Kategorie eingeordnet, dann landet oft Kleidung der Erwachsenen bei den Babys... Am besten De-Installiert du alle Kleidungen ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.