Mit 15 bzw 16 nicht in der Pubertät?

Hey Leute, ich bin 15 Jahre alt und werde in ca. 1 Monat 16. Ich bin irgendwie immernoch nicht richtig in der Pubertät. Ich gehe nachdem Sommerferien in die 11 Klasse schon. Meine Stimme ist glaube ich etwas tiefer geworden, haben mir auch ein paar gesagt. Ich habe Schamhaare, ein kleines bisschen Achselhaare. Sonst bin ich ca. 1,63 groß, habe keinen Bartwuchs, keine sonstige Körperbehaarung, über die Größe meines Penis rede ich lieber erst garnicht...Also ich sehe aus wie 12. Ist es normal dass ich immernoch nicht in der Pubertät bin? Wird es noch kommen? Und werde ich noch wachsen? Also mein Vater hat eine Durschnittliche Körpergröße, vllt etwas kleiner. Ich habe aber von meinem Vater eigentlich nichts vererbt, wir sehen uns nicht ähnlich aus, vom Verhalten her sind wir auch unterschiedlich. Er hat sogar glatte Haare und ich lockige also kann ich größer werden als er?. Meine Mutter ist ca. 1,60 groß, von der habe ich eher was vererbt. Etwas vom Aussehen her. Sie ist zwar klein, aber ihre Brüder (meine Önkel) sind deutlich größer, also kann ich trotzdem auch so groß werden? Ich habe glaube ich kleine kindliche Hände, sagt das was über meine zukünftige Körpergröße? Und wie ist es mit der Pubertät? Ist es normal mit 16? Kann ich noch wachsen? Kann mein Penis noch wachsen? Habe ich eine Störung? Hat jemand von euch die selbe Erfahrung gemacht? Bitte schreibt keine unnötige Antworten um mich auszulachen oder niederzumachen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bedanke mich schonmal im Voraus :)

ps. Ich bin etwas dick, falls es damit was zutun haben könnte.

...zur Frage

Mach mal richtig Männersport ;)

Das hilft den Testosteronspiegel

...zur Antwort

Das ergibt sich von alleine. Händchen hält man normal erst wenn man sich schon näher ist

...zur Antwort

Mach dir ein Image mit Deamon Tools ect

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.