Pro: Der Unterricht könnte besser werden, der Lehrer erhält ebenfalls Feedback und kann den Unterricht dadurch verbessern. 
Pro: Oftmals beschweren sich Schüler beim Direktor oder den Vertrauenslehrern weil sie mit der Unterrichtsart nicht klar kommen, wenn man dem Lehrer durch Noten oder kurzen texten ein Feedback gibt (oder dem Rektor oder für die Schüler unter sich) können Beschwerden besser nachvollzogen werden. 

Contra: Lehrer/Direktoren usw. haben so schon sehr viel zu tun... man brummt Ihnen mehr Arbeit auf. 
Contra: Manche Schüler die einen Lehrer aus Persönlichen gründen nicht mögen das ausnutzen um dem Lehrer eins auszuwischen.
Contra: Manche Lehrer sind nicht Neutral oder freuen sich über Feedback, sie können einzelne Schüler benachteiligen

...zur Antwort

Alle in meiner Umgebung sind Nerds! in verschiedenen Kategorien ... einer für den PC der kennt jedes bauteil in und auswendig usw und sofort... andere in Sachen Animes...  Ein "Nerd" ist jemand der sich mit einer sache von vorne bis hinten auswendig kennt. Such dir also etwas was du so schon magst... und lerne einfach alles drüber! xD aber alleine das du Freunde hast die Nerds sind.... gehörst du eig. schon dazu xD 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.