Hi o: Ich kenne dich nicht persönlich also kann ich schlecht beurteilen warum die Leute dich 'ersetzen'  aber warscheinlich bist du für diese Menschen *nicht mehr 'interssant' genug.. sie haben jetzt ein neues Umfeld ..es geht ihnen gut und Ende.. wozu brauchen sie dann noch eine 'veraltete' Freundin, 'bringt ja eh nichts mehr'*. Genau diese Einstellung haben viele Menschen und es gibt wenige die nicht so sind, die Antwort ist einfach; warte bis du Freunde findest die dich nicht ersetzen und im Stich lassen! Die findet jeder irgendwann :3 mach dich nicht wegen sowas fertig. 

...zur Antwort

Es kann gut sein das es andere fische nicht haben abe rich vermute es ist sonne art pubertät wie bei uns menschen! manche menschen haben ja nicht so doll ie pubertät und manche haben sie sehr extrem stark so sollte es auch bei fischen sein! aber es könnte auch sein das dein fisch etwas gestört ist ^^ falls ihr ift. umgezogen seid oder du sein aquarieum oder ihn ggeschüttelt oder so hast kann es auch ein traumer sein

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.