Ich denke nicht, dass es diesen Leuten bewusst ist. Wenn ich nur daran denke, habe ich Mitleid mit dem Tier. Ich finde es gut, dass du dein Erlebniss uns hier mit geteilt hast. Hoffentlich denken nun mehr Menschen darüber nach &' schmeißen die Kaugummis nicht so achtlos auf den Boden.

...zur Antwort

Direkt fragen oder sagen. "Möchtest du Kontakt halten?" das als Erstest &' dann schaust du weiter. (:

...zur Antwort

Ich glaube du meinst 'Grisu, der kleine Drache'. (:

...zur Antwort

Ich werde nicht angemeckert dafür, weil ich dazu stehe. Wird Zeit, dass du mal unter Gleichgesinnte kommst &' auf Konzerte gehst. (; Man lernt da immer neue Leute kennen!

...zur Antwort

Kommt drauf an, ob du mal Stammi warst. Log dich einfach nicht mehr ein, dann wird er nach einer Zeit automatisch gelöscht. Wenn man Stammi war, nach 1-2 Jahren glaube ich. Steht sonst auch im Knuddelsforum.

...zur Antwort

Ich denke mal, sie hält alle Obdachlose für Schmarotzer. Aber da du ihm nicht einfach das Geld in die Hand gedrückt hast, sondern ihm Essen &' Trinken gegeben hast, hast du absolut das Richtige getan! (:

...zur Antwort

Bloss keine Sterne, das haben schon soviele! Ist doch völlig egal, was Weiber für gut halten, das ist nämlich völlig relativ. Es muss DIR gefallen, denn du wirst es schließlich dein Leben lang mit dir rumtragen müssen.

...zur Antwort

Geh mal zu einem Vertrauenslehrer &' rede mit ihm. Klar ist die Schule dazu da, neue Bekanntschaften zu knüpfen, aber in erster Linie solltest du deine Noten bzw. deine Leistungen im Auge behalten. Ansonsten, frag doch mal offen die Anderen, was sie gegen dich haben. Fals du auf KRITIK stößt, versuch sie anzunehmen. Wenn sie beleidigend werden, möglichst nicht weiter drauf eingehen. :3

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.