Hey tmpllif123 :)

Dieses Gefühl kann zwei Ursachen haben. (Auch wenn ich die zweite Theorie für wahrscheinlicher halte)

Entweder, du hast die sogenannten Schmetterlinge im Bauch. Vielleicht magst du den Jungen mehr, als du denkst? Warst du schon einmal verliebt, kennst du das Gefühl? Wenn ja, und es genau dieses Gefühl ist, empfindest du wohl etwas für ihn. Allerdings wird dein schlechtes Gefühl einen anderen Grund haben, dem du nachgehen solltest.

Wenn das da oben wie totaler Schwachsinn klingt, dann kann es sein, dass du ein schlechtes Bauchgefühl bei diesem Jungen hast. Das ist normal und normalerweise sollte man immer auf dieses Gefühl hören. Er ist dir schlicht und einfach nicht sympathisch und der Kontakt mit ihm drückt dir auf den Magen.

In diesem Fall würde ich ihm einfach sagen, dass du ihm nicht mehr schreiben willst, sag ihm, er sei einfach nicht dein Typ. Wenn er blöde reagiert, blockiere ihn einfach. Du bist nicht gezwungen, ihm weiterhin zu schreiben.

Ich hoffe ich konnte helfen,
LG AlexLeah01

...zur Antwort

Hey tarik75861 :)

Ich denke Frauen machen das, weil sie den Partner nicht enttäuschen wollen. Sie wollen sein Ego nicht verletzen und ihn glücklich damit machen.

Ich bin ebenfalls deiner Meinung, jedoch kann ich diese Frauen auch gut verstehen.

LG AlexLeah01

...zur Antwort

Hey becapp2 :)

Geh mal auf die Seite wattpad.de, dort findest du Geschichten über Lesben. Einige davon sind echt gut. :)

LG AlexLeah01

...zur Antwort

Hey kuschelsockelal :)

Du musst dich überhaupt nicht so verkrampfen und dir so viele Gedanken machen, auch wenn das in deiner Situation völlig normal ist. Wenn du ihm eine Postkarte schickst, wird er sich so oder so freuen, vermute ich. :)

Ausserdem ist er noch nicht erwachsen, nur ein paar Jahre älter als du. Jungs in diesem Alter mögen es unkompliziert und locker. Verstell dich nicht, schreibe das, was dir gerade einfällt. Es muss auch gar nichts besonderes sein, ein "Ich habe schöne Ferien" und "Wie geht es dir?" oder etwas speziell tolles aus deinen Ferien reicht schon.

Am besten hängst du noch eine Frage an, um ihm zu zeigen, dass du ihm diese Karte nicht schickst um zu "prahlen" was für tolle Ferien du hast, sondern weil du an ihn gedacht hast und du dich für ihn intressierst. Das muss überhaupt nichts mit deiner Schwärmerei zu tun haben.

Einfach immer schön locker und du selbst bleiben. ;)

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen,
LG AlexLeah01

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.