Nein pack das ding nicht an das ist gemein gefährlich! oh man wer so eine frage stellt sollte am besten die finger davon lassen!

...zur Antwort

mittelmaß entspricht der mittelschicht. da wir in deutschland einen rückgang der mittelschicht haben, haben wir den auch automatisch beim mittelmaß. du siehst doch selbst dass die extremen parteien Links und rechts in finanziel schweren zeiten aufblühen. hier die linke in dänemark die rechte. usw. schau dir greichenland an-alles radikale die sich gegen ein überzogenes sparprogramm wehren dass sie nicht mal alleine verschuldet haben! es gibt keine erklärung für den eogismus auf der welt,außer vielleicht das wir in einem kapitalistischen land leben. beim kapitalismus geht es eben nun mal um den meisten eigenprofit und dafür geht man über leichen! mein liebligsspruch:_das leben ist kein ponnyhof

danke!

...zur Antwort

geh mal zum anwalt notar und lass dich da beraten. das hat viel mit urheberrechten zu tun! und eine names schützung weiß ich gar nicht ob das so einfach geht, meisten kann man nur ideen schützen lassen. auf jeden fall musst du gut recherchieren, ob der name irgendwo in irgendeiner form existiert (das macht aber der anwalt dann) und dann erst kannst du den namen schützen lassen.

kosten: keine ahnung wird nicht günstig (anwaltskosten, verwaltungskosten, recherche kosten und dann noch laufende kosten) meisten kann man solche sachen nur 2 jahre schützen danach muss der status wieder erweitert werden!

lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.