In der Woche bis 14.30 Uhr hast du doch Zeit für deine Freunde und ggf. Zeit eine Freundin zu suchen. Im Einzelhandel arbeiten viele bis 22 Uhr + Kassenabschluss etc. Aber i. d. R. haben die einen Ausgleichtag für den Samstag. Da die Bezahlung aber eher mau ist, habe ich diesen Berufzweig nicht gewählt, sondern mich ins Büro mit normalen Arbeitszeiten verzogen ;) Schlimmer geht es immer: Krankenpfleger, Taxifahrer und Leute im TV. Allerdings ist die Bezahlung auch viel höher als im Einzelhandel. Selbst ALDI ist quasi Sklavenarbeit...

Rechne doch einfach mal deinen Stundenlohn runter und schaue, bei welchen Berufen mit anderen Arbeitszeiten du ähnlich viel verdienst.

Gruß,

der Alex

...zur Antwort

Hallo Sim,

die bisherigen Antworten konnten dir ja kaum weiterhelfen. Du MUSST gar nichts. Keiner kann sicher sagen, wie dein Bruder sich fühlen würde. Ich selbst hab mal gesehen, wie meine erste Freundin mit einem anderen Mädel kurz geknutscht hat (war bei einer Feier und war abgesprochen) und das war doch "schlimmer" als vorher gedacht. Da du aber seine Schwester bist, könnte er dir das auch verzeihen - immerhin warst du betrunken und kannst dich kaum erinnern.

Worauf ich hinaus will: Du könntest es deinen Bruder beichten, wenn er dir am Herzen liegt. Dann wird er natürlich verstehen warum du nicht mit nach DK willst. Das wäre "politisch" korrekt.

Oder du lässt es darauf ankommen. Schaust im Urlaub, ob sie versucht dich zu verführen und hörst dann auf dein Herz, was für dich richtig ist. Wenn nichts passiert, könnt ihr die Sache einfach vergessen, ohne dass dein Bruder verletzt wird.

Solltest du absolut kein Interesse an weiteren Sex mit ihr haben, so könntest du für deinen Bruder vielleicht testen, ob seine Freundin das vielleicht öfter macht. Sie könnte deinen Zustand auch ausgenutzt haben.

Um dir einen besseren Rat geben zu können, müsste ich erst mal wissen, was du selbst über die Sache denkst bzw. was du willst und wie lange die beiden schon zusammen sind, sowie wie alt dein Bruder und seine Freundin sind.

Gruß,

der Alex

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.