Du musst dich ja noch einschreiben und da kannst du dann sagen welches Fach du möchtest.

...zur Antwort

Wenn das Pferd dich nicht versucht runter zu schmeißen, dann nicht. Das ist etwa so wie wenn ein Papa sein Kleinkind auf den Schultern durch die Gegend trägt. Aber du solltest eigentlich auf die Gerte verzichten dürfen. Wenn die Ställe schlecht sind tut es dem Pferd ja gut an die frische Luft zu kommen und liebe zu erhalten.

...zur Antwort

Kannst ja nach zwei Unterschriften fragen, wenns verwischt musst du eben abpausen.

...zur Antwort

Dein Mainboard hat kein Bluetooth, der USB Dongle würde für deine Verwendungszwecke jedoch ausreichen und hat auch gute Bewertungen :)

...zur Antwort

Je nach Geschmack passen Schokolade oder Rosinen gut, da Marzipan hauptsächlich Mandeln sind.

...zur Antwort

Prinzipiell ist das Möglich, jedoch wirst du mit USB 2.0 dann extrem lange Ladezeiten haben. Es wäre dann sinnvoller Dateien und Fotos, Videos, sowie Musik auf die externe Festplatte zu schieben

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.