hm... ich weiß nciht, aber irgednwei bekommt man seine periode nie in der schule :D ich kenne niemanden, bei dem das passiert ist. meistens merkst du es nach dem aufwachen beim morgendlcihen toilettengang. aber wenn es doch passiert: nimm erstmal ein bisschen klopapierr las einlage und welchsel das in den pausen... aber am besten ist und das würde ihc echt raten: hab ienfach ab jetzt immer einen tampon dabei! den kannst du dann einfach in einer pause kurz einführen und alles ist gut! und lass dich von den ganzen leuten nciht irritieren, tampon einführen ist wikrlich leicht, weil es im "nassen" zustand auch kein bisschen wehtut oder so..

aber wie gesagt, irgednwei kenn ich keinen, der seine periode in der schule bekommen hat. zu not stellst du dihc dann einfach krank ;)

...zur Antwort

sprich mit ihr in einem ernsthaften gespräch, nicht beim essen, dass du das nciht wegen deiner freudne machst sondern weil du gerne möchtest und das das deine (überlegte!!) entscheidung ist, und sie das akzeptieren soll. versucht das ernsthaft und ohen streit zu klären, dass sie einseiht, dass du das wirklich möchtest ;)

...zur Antwort

hm... bei bestimmten geräten würde ich es aus vorsciht nciht machen, aber eigentlich sidn viele geräte noch bis zu einer geissen strömstärke über die angsbe hinaus belastbar...

...zur Antwort

ich bin echt kein experte auf dem gebiet, aber ich glaube man darf sich nciht zu warm einwickeln! ich hab mal gehört, dass das genau so ungesund ist wie das auskühlen. man soll zwar viel trinken (unbedingt), aber nciht gleich alles weider asuschwitzen. normale decke, ne wasserflasche am bett, und nciht zu viel stoff... so, dass es es erträglich warm ist, aber nciht ganz ohne decke oder ähnlichem,

gute besserung, falls du krank bist und die frage nciht nur aus interesse gestellt wurde ;)

...zur Antwort

du musst doch das ganz normale spiel spielen und nciht mittelalter oder?

...zur Antwort

ähm.. damit würde ich warten bis sie dich genommen haben :D

...zur Antwort

keine ahnung. frag doch dort einfach! bring das make up mit, dann können die genau hucken, was du meinst.. ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.