Och, was ist schon normal:D Ich bin auch 18, und viele fahren noch mit der Familie in den Urlaub (die halt keine Beziehung haben:D)... campen wäre mir persönlich in dem Alter zu eng und zu wenig Privatsphäre:)

Mach dir da keine Gedanken drüber, solange du dich okay damit fühlst mach es, besonders auf Campingplätzen wird auch viel geredet damit geredet wird, die Leute brauchen was um sichs Maul zu zerreissen:D

LG

...zur Antwort

Rede lieber persönlich mit ihr, oder spiel den Hinweis anonym an die Eltern. Die sollten die erste Instanz sein, Polizei ist immer gleich noch ne Ebene, vor allem weil es kein echter Beweis ist, da ja jeder das Bild hätte posten können, ausserdem ist der Besitz von ein wenig Cannabis zwar illegal aber straffrei, von daher wärs eig nurunnötige Aufregung damit zu den Bullen zu rennen:D

Eigentlich würde ich garnichts machen... ist sie grad selber schuld und petzen mag niemand

...zur Antwort

Kann dir zu den Künstlern leider auch nichts sagen, das erste sieht allerdings nicht unbedingt wertvoll aus. Viel über den Wert kann man auch am Rahmen ablesen, beim 2. ist der auf de ersten Blick ja nicht so der Hammer, aber das 3. sieht echt interessant auch... ich meine ich hätte welche in dem Stil schonmal irgendwo gesehen --> auf jeden all in n Museum oder so damit

...zur Antwort

CONNECTIONS CONNECTIONS CONNECTIONS... und du solltest schmierig, schleimig, hinterhältig und skrupellos sein, und arrogant. Aber das kann man sich ja antrainieren;)

...zur Antwort

Es gibt diverse Videos im Netz bei denen kleine Jungs Stofftiere richtig durchrammeln... Müsste also nichts ungewöhnliches sein:D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.