Ich würds gar nich so schlimm finden wenn man jetzt 2 verschiedene farben hat. kommt immer auf die schuhe an ;)

...zur Antwort

also ich glaub was auf der seite ist, ist quatsch... man kann als linkshänder oder rechtshänder gut in bestimmten themen sein. Da ich aber rechtshänder bin sprech ich nicht asu erfahrung.

...zur Antwort

Naja ob es zu 100% stimmt könnte ich nicht glauben, denn 2 jahre ist ja schon eine lange zeit. Und dann aufeinmal ne ich hab keine gefühle für dich... Das kann ich mir nich vorstellen und nach zwei wochen ein neuen ist auch schon ziemlich arg... entweder muss da schon früher was gewesen sein oder du hast sie irgendwie abgestoßen...

LG

...zur Antwort

Ich hab auch beide konsolen... Und benutze fast nur die PS3 wegen Online spielen... XBLive benutze ich nicht hab mir die xbox nur wegen halo reach und gears of war gekauft.. also ich würde ganz klar zur ps3 raten

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.